Fehler?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fehler?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Hanga Roa

Seiten: 1

okapi
#1
09.04.2021 15:06
Beiträge: 3269

Fehler?

Hi Luke,

ich kann die Map nicht aufrufen, bzw. sie erscheint nicht in der
Mapliste. Auch fehlen die Siegbedingungen, bzw. der Hinweis darauf,
dass die "Einheimischen" zwei Stunden überleben müssen. Kannst du
bitte die Map mal durchchecken? Und stelle doch gleich die
"Ungewinnbare" dazu

LG
Okapi

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
09.04.2021 16:13
Beiträge: 604

Beide Versionen der Map werden bei mir im Userordner angezeigt.
wenn keine Siegbedingung definiert ist, Greift die standardbedingung wie alle Gegner besiegen. Die Siegbedingung der Partner muss 2 stunden überleben kannst nur im EDM gesehen haben, kommt aber nicht zur Anwendung da im Spiel die Zeit nicht runtergezählt wird.
Die Map war bei mir gewonnen wie der grüne Besiegt war, Blau der Partner hat bei mir nicht überlebt.

Soll ich die "Ungewinnbare" auch als Download reinstellen als Beta
und ihr probiert ob ihr sie schafft?

____________________

okapi
#3
09.04.2021 16:43
Beiträge: 3269

Hi Luke,
ich habe sie noch zweimal runtergeladen, aber die Map erscheint bei
mir nicht in der Liste. Klar habe ich in der EDM nachgesehen, woran
es liegen könnte, aber nichts gefunden. Seltsam. Mal sehen, was
andere Spieler sagen. Stelle auf jeden Fall mal auch die andere Map
rein, ist ehe gerade Map-Mangel

LG
Okapi

Der_Rabe
#4
09.04.2021 17:16
Beiträge: 10

Bisher alles wie es sein soll.

Bei mir läuft die Map. Zumindest so, dass sie in der Liste erscheint und auch geladen werden kann.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
09.04.2021 17:20
Beiträge: 604

schön das es bei dir soweit läuft Rabe.

Die andere Mapversion ist nun online nebenan.

____________________

hicklandler
#6
17.05.2021 19:44
Beiträge: 1071

Hallo Luke,
die Map funktioniert bei mir ganz normal.
Wenn man weiß, wie der Gegner anfangs läuft, kann man gut Türme so setzen, dann man den Angriffen aus dem Wege gehen kann. Nach 4-5mal neu anfangen, weiß man dann wie der Hase läuft.
Der Grüne mischt ja dann den Kumpel auf, ich habe dann direkt die eingenommenen Türme gleich erobert, das geht mit den 5 L1 Solis. Ein Lazarett hilft...
Blau und Grün reduzieren sich gegenseitig, da ist es dann einfach, mit einer kleinen Anzahl an Schwertis aufzuräumen.
Nach 41 min kam die Siegeldung.
Danke für die nette kleine Map.

Gruß
Hicklandler

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#7
30.05.2021 06:08
Beiträge: 604

Gut es bei Dir funktioniert hat hicklander, hast denn auch mal die andere version probiert die schwere?

vg

Luke

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum