Knifflig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Knifflig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-Der-Grossangriff

Seiten: 1

fighty
#1
20.03.2021 19:16
Beiträge: 3616

Knifflig

vor allem zu Beginn. In einem Test kamen die Angriffe fast sofort, meistens aber nach ca 20min. Wenn sie gleich kommen ist es sogar etwas leichter. Auf jeden Fall muss man sich beeilen.....

Siehe hier:
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4963.htm

Viel Spaß !

Real888
#2
24.03.2021 15:10
Beiträge: 21

Zitat von fighty:
vor allem zu Beginn. In einem Test kamen die Angriffe fast sofort, meistens aber nach ca 20min. Wenn sie gleich kommen ist es sogar etwas leichter. Auf jeden Fall muss man sich beeilen.....

Siehe hier:
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4963.htm

Viel Spaß !



Meine Güte, ihr seid echt BrainStrategen, super gemacht, ich zerbeiße mir noch die Zähne, aber Danke Fighty für die Map

JoWe
#3
25.03.2021 14:30
Beiträge: 1298

S3 zum Abgewöhnen. Danke

Amazone
#4
26.03.2021 18:09
Beiträge: 974

allerbeste Unterhaltung

Zitat von Real888:

Meine Güte, ihr seid echt BrainStrategen, super gemacht, ich zerbeiße mir noch die Zähne, aber Danke Fighty für die Map



Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du Dich bei mir melden.

Hi fighty,

wieder eine klasse Karte mit harten Kämpfen und knackigen Gegnern.

Herzlichen Dank für allerbeste Unterhaltung und weiterhin viel Spass beim Mappen.

LG Amazone

Real888
#5
28.03.2021 21:09
Beiträge: 21

Zum Zähne bersten und mit viel Inbrunst

Zitat von Amazone:

Zitat von Real888:

Meine Güte, ihr seid echt BrainStrategen, super gemacht, ich zerbeiße mir noch die Zähne, aber Danke Fighty für die Map



Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du Dich bei mir melden.

Hi fighty,

wieder eine klasse Karte mit harten Kämpfen und knackigen Gegnern.

Herzlichen Dank für allerbeste Unterhaltung und weiterhin viel Spass beim Mappen.

LG Amazone



Vielen Dank für deine Hilfe, nach gefühlt 20+ Versuchen und immer mehr Verfeinern im Aufbau und viel Hartnäckigkeit, konnte ich die Karte ganz aufdecken! Danke Fighty für die tolle Map!

Krummehaenger
#6
30.03.2021 19:34
Beiträge: 296

mein tipp

schwertis runter in den süden bringen (schiff)
schnell !!! den turm der die schippen bewacht erobern
und das gebirge

bögen hoch schicken und festung ausbauen
und gut ist

aber schnell !!!


grüße

Ex
Gast
#7
14.04.2021 13:48

Bug

Hallo,
Aufbau geschafft, leider ist beim Gelben unten ein Bug, sobald ich den Turm einnehme stürzt das spiel ab. Habe extra von 0 wieder begonnen aber noch immer das gleiche Problem.
Lg

MacMahoon
#8
17.04.2021 17:03
Beiträge: 671

Turm Bug

Zitat von Ex:
Hallo,
Aufbau geschafft, leider ist beim Gelben unten ein Bug, sobald ich den Turm einnehme stürzt das spiel ab. Habe extra von 0 wieder begonnen aber noch immer das gleiche Problem.
Lg



Hallo Ex,
dieser Bug ergibt sich beim Mappen, wenn der Mapper bei seinen Versuchen die Standorte der Türme durch sprengen verschiebt ergeben sich solche Bugs, sie können nicht weggemappt werden irgenwie entstehen durch das sprengen der Türme Fehler in der Grundstruktur, ich habe beim Mappen schon einige male mit diesem Bug zu tun gehabt, auf dem Land des gesprengten Turmes lässt sich nicht mehr viel verändern es lässt sich auch nicht in eine Wasserfläche umwandelm, eroberst du im Spiel diese Fläche mittels eines nahestehenden Turmes ergibt sich sofort dieser Bug.
Die Lösung; man lässt diesen Turm stehen und verzichtet auf die Siegmeldung.
Gruss MacMahoon

Skorp84
#9
24.04.2021 07:29
Beiträge: 52

Aufbau..

Ich benötige hier mal Hilfe...

Werde hier jedes Mal nach 30 Minuten überrannt..

Ich baue mir eine kleine Verteidung mit 2 Reihen..
Nebenher baue ich eine anlegestelle und schicke 2 Hammer, 2 Schaufel in den Süden, gleichzeitig erobere ich die Türme zu den Werkzeugen und Gebirge.

Liegen hier irgendwo noch versteckt Waffen?
Denn ich schaffe es niemals innerhalb von 30 Minuten genügend Bogen zu produzieren um die Verteidigung aufrecht zu halten..

Danke.

// Hat sich erledigt, habs hinbekommen

Dieser Beitrag wurde von Skorp84 am 24.04.2021 um 10:34 editiert.

DStream
Gast
#10
22.05.2021 00:07

Ich schaffe die Maß einfach nicht

Hallo wie habt ihr es geschafft nicht überannt zu werden?

Ich erobere den Blauen im Süden und Baue am Limes Türme mit Bogenschützen, 2 mittlere Häuser + 1x großes, 1x Wein 1x Anlegestelle und 1 kleiner Tempel.

Unten baue ich als erstes 1x Mittleres Haus, 1x Waffenschmiede, dann Sägewerk, 1x Wein, je 2x Minen, 2x Fischerhütte, 2x Waffenschmieden und eine Anlegestelle.

Ich schaffe es aber nicht genügend Waffen zu produzieren damit ich dem Limes halten kann...

Hat wer einen Tipp?

Tritium
#11
26.05.2021 07:47
Beiträge: 257

Turm Bug

Zitat von MacMahoon:

Die Lösung; man lässt diesen Turm stehen und verzichtet auf die Siegmeldung.
Gruss MacMahoon



ODER man erobert diesen Turm mit einer Kriegswaffe (Katapult, Gong, Kanone oder Basilisk), wenn man auf die Siegmeldung nicht verzichten will

Gruß Tritium

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum