Amazonenversion

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Amazonenversion

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Amazonenbastion

Seiten: 1

fighty
#1
13.03.2021 18:12
Beiträge: 3616

Amazonenversion

Die letzte Bastion (Römer) hat mir selbst gut gefallen und habe sie mehrmals gespielt. Deshalb habe ich diese Map in der Ausgangsbasis komplett verändert und an Amazonen angepasst. Sie hat auch eine andere Aufbaulogik und ist wegen der LV eher leicht.
Viel Spaß !

g
Gast
#2
14.03.2021 19:57

> Große Rampe für Longplayer.

Oh! Especially for me
Thx!
Map is very good - I played it for "only" 14 hours

trostlos
#3
17.03.2021 15:02
Beiträge: 534

Viel Feind - viel Ehr

Sehr schöne Rampenmap, gesegnet mit 2 LVs, zwar massig Gegner aber ein Turm im Engpass ist ungeheuer anziehend für alle Gegner. 10:35 Stunden Spielzeit und zum Schluss eine kk von 750.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

bajas
#4
24.03.2021 19:07
Beiträge: 535

Hi fighty,
Dankeschön für lange spielspass.
Tweimahl LV, Uberfein.
Senden Hertzliche Grüsse samt bleib Gesund, von
bajas

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum