Einstellungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Einstellungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » FuelTheWavesV1_0_0

Seiten: 1

Phottor
#1
23.03.2021 00:58
Beiträge: 1

Einstellungen

Zeichenlimit in der Beschreibung erreicht.

Einstellungen:

- Schwierigkeit: Der Spieler auf Position 1 (Maya linkes Team) kann zu Beginn der Runde über einen Hauptmann am unteren Ende der Karte die Schwierigkeit einstellen. Dazu bewegt er den Hauptmann einfach in den entsprechenden Blumenkreis. Die Map kann auf Normal, Schwer oder Extrem gespielt werden. Hierbei verändert sich nur die Stärke der angreifenden Wellen, ihr werdet also potentiell früher überrannt. Je schwerer ihr einstellt, desto weniger Fokus liegt potentiell auf dem PvP der Teams. Für uns ist Normal auch schon sehr anspruchsvoll und keine Runde dauert bisher über 2h.

- Saboteure: sinnloses Feature, aber ihr könnt über einen weiteren Blumenkreis einstellen, ob ihr Saboteure deaktivieren (links, Standardeinstellung) oder aktivieren (rechts) wollt. Sind sie deaktiviert, so werden per Skript alle Saboteure auf der falschen Map Hälfte getötet. Das halte ich auch für eine vernünftige Einstellung, aber entscheidet selbst.

- Graphischer Alarm: Wenn ein gegnerisches Schiff sich eurem Außenposten nähert, ertönt ein Alarmton. Da manche diesen aber aus mir unbekannten Gründen nicht hören, gibt es den graphischen Alarm. Nähert sich ein Schiff, so steigen Rauchsäulen in eurem Land auf (nur kurz). Ob ihr die Rauchsäulen deaktivieren (links) oder aktivieren (rechts, Standardeinstellung) wollt, kann jeder inividuell oben in der Map mit einem Hauptmann einstellen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum