Sonntagabend gerettet

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sonntagabend gerettet

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 662

Seiten: 1

Timbu
#1
14.03.2021 18:55
Beiträge: 39

Sonntagabend gerettet

Hallo Renate,

hab vor 30 Minuten geschaut und gedacht: Mensch bei dem schlechten Wetter keiner gemappt, bin dann mal kurz schlawänzeln gegangen und vergessen Fenster zu schließen, dacht ach mal aktualisieren und da ist deine neu Map.

Yippieh

So muss jetzt Siedeln

Dieser Beitrag wurde von Timbu am 15.03.2021 um 01:16 editiert.

Timbu
#2
15.03.2021 01:16
Beiträge: 39

Wieder schöne Kurzweile

Wieder schöne Kurzweile

Durch 2 gut gesetzte zauber Rampe gebaut. Dann links und rechts mit 2 Werften die Solis übergesetzte und der Feind hatte nichts mehr zu lachen

Danke dir vielmals

RR
paradiesisch
#3
15.03.2021 06:19
Beiträge: 4209

Hallo Timbu!
Wow ... Du warst ja schnell unterwegs
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#4
15.03.2021 14:33
Beiträge: 493

Die Map-Beschreibung ist schon mal klasse!!!!

Über den Rest kann ich noch nichts sagen.


------------------

So - jetzt bin ich ein bisschen weiter

Uneinnehmbare Rampe. Sehr schön, da kann man in Ruhe aufbauen und die Gegner ärgern. Dadurch wird diese gruselige Woche doch um einiges angenehmer.

Vielen Dank für wieder mal eine tolle Map.

Dieser Beitrag wurde von Styrbjoern am 15.03.2021 um 23:37 editiert.

Seeforelle
#5
15.03.2021 18:59
Beiträge: 93

cool

Intro und map.

Das Intro erinnert mich an die gerade laufenden Känguru-Comics auf Zeitonline. Dumping jumping Handlungsstränge. Coronös, witzig, irre, cool ;-! Und zur map Mongolisch:

super "Vorwärts-Verteidigungs" map. Da bekommst Du aber Mausklick-Lähmungen ...
Und wieder laufen Sie so fröhlich. "Ich siedel". Ich lass siedeln. Die Siedlerchen siedeln rum ... ;-!

Immer mit paradiesisch vollem Volumen gegamet!
merci Martin

Flower
#6
15.03.2021 19:21
Beiträge: 304

Hallo Renate,

gefällt mir sehr gut, dieses Paradies.
Eine schöne, gut wirksame Rampe gebaut und man ist sicher. Bin jetzt am Aufräumen.

Danke und LG, Flower

okapi
#7
16.03.2021 00:15
Beiträge: 3279

Hi Renate,

schöne Map einmal ohne Riesenrampe mit offener Feldschlacht und viel
Seefahrt, was mir ja besonders gefällt. Aber leider mühsam, da ich
mich von FE zu FE hangeln muss. Das stört das ansonsten schöne Spiel
natürlich gewaltig. Aber da kannst halt nix machen.

Danke für die Mühe
Okapi

RR
paradiesisch
#8
16.03.2021 06:32
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Ja, der Text ist eine Wucht ... so was von entzückend
Freut mich, dass sie Dir das Gruseln ein wenig vertrieben hat.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Martin!
Ja, das Intro von Helmut ist der Hit
Dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Auch Dir ein Dankeschön Ich freue mich, wenn sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo Okapi!
Mist ... dass Du so viele FE's hattest
Liebe Grüße
Renate

boleros
#9
17.03.2021 11:28
Beiträge: 39

Hallo

Beim lesen der Eingangsgeschichte hatte ich echt Spaß.

Danach begann ein schönes flüssiges Spiel.

Bootfahren und dann später die Massen laufen lassen.

Langeweile kam nicht dabei auf.

Vielen Dank für die Idee und die schöne Map.

RR
paradiesisch
#10
17.03.2021 18:14
Beiträge: 4209

Hallo Boleros!
Ja, der Text ist so süß ... der Dank gebührt Helmut.
Ich freue mich, dass Dir das "Gesamtpaket" gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Fumator
#11
19.03.2021 16:10
Beiträge: 217

Nach einem kleinen Aufbaufehler (Rampe falsch geöffnet) galt "eine Seefahrt, die ist lustig", zumindest, bis die Siedlerbegrenzung eintrat. Ich habe dann 300 Soldaten in den Süden geschickt und mir einen Kaffee aufgebrüht. Als ich damit fertig war, hatten die es fast geschafft. Ich mußte schnell den Haltebefehl geben, sonst wären meine schönen Schiffe überflüssig geworden. Es war wieder spannend (obwohl die Wege schon ein bischen sehr lang waren).

Gruß Axel

RR
paradiesisch
#12
20.03.2021 05:20
Beiträge: 4209

Hallo Axel!
Das freut mich, dass Du die Seewege benutzt
Die langen Wege stören mich nicht, da ich gerne spazieren gehe
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum