Heieiei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Heieiei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (f) Im Tal der Ahnungslosen

Seiten: 1

andihagi
#1
12.03.2021 14:20
Beiträge: 90

Heieiei

Grüezi Fiasko

Ich habe die Karte kurz angeschaut.

Es sieht ziemlich interessant und schwierig aus. Auch die Horden von Schützen in den Bergen....

Mal schauen wie es läuft.

Amazone
#2
16.03.2021 10:24
Beiträge: 974

Wirklich sehr schwer ...

Hi Fiasko,

vielen Dank für eine wirklich eine sehr schwere Karte. Der Ausbruch nach Süden zum blauen Asiaten hat geklappt, weil sich alle Gegner auf den Lockturm im Nordosten des Gebirges stürzten und meinen Inselturm ignorierten. Wären wirklich alle danach zum Inselturm gekommen, hätte ich keine Chance gehabt.

So habe ich die Bogenschützen der Ägys umgangen und alle Türme des Asiaten am Gebirge bis zum Meer erobert. Danach war es eine Fleißaufgabe, die restlichen Feinde im Uhrzeigersinn zu erobern.

Der Lockturm wurde zwischendrin zurück erobert und dann ein weiterer Angriff gestartet. Am Ende wurde es unter 4 Std. hell. Eine echte Herausforderung bei der Stärke der Gegner - besten Dank.

LG Amazone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum