heftiges abschlachten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » heftiges abschlachten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-triumvirat

Seiten: 1

MacMahoon
#1
21.02.2021 17:36
Beiträge: 671

heftiges abschlachten

Wie immer bei diesen Maps am Ende ein heftiges Abschlachten, es ist eine gut durchdachte Map mit eingebauten kleineren Gemeinheiten.
Auf meiner Insel habe ich schnell angegriffen und sofort aufgebaut, auch schnellst möglich mit Fähre und Pios die nächstliegenden 2 Nachbarinseln erschlossen, 3 Schifflinien auf Hochtouren laufen lassen und von den beiden Inseln aus gleichzeitig angegriffen.
Es ist immer wichtig mit Spionen die Nachbarinseln zu erkunden!
Bis auf ein zwei Engstellen lief die Map ohne Probleme.
Ein schöner gut 3 stündiger Spielspass.
Gruss MacMahoon

trostlos
#2
25.02.2021 18:20
Beiträge: 534

Gar nicht so einfach

Die LV ist eine temporäre und wird entweder vom grünen Römer oder von dem Spieler zwecks Ausbau der Rampe zerstört. Locktürme wurden vom Gegner ignoriert und seine volle Konzentration galt meinem Startgebiet. Rekrutierung von ausschließlich Bögis und Hindernisse im Zugang helfen. Ich habe ebenfalls wie Mac rechts und links zusätzlich Infrastruktur geschaffen und bin mit 3 später sogar 4 Siedlungen ins Rennen gegangen. Mein Verbündeter rechts wurden nie angegriffen, so hatte ich einen wunderbaren Platz für mein Goldlager.
Klasse Karte fighty.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

andihagi
#3
11.03.2021 18:51
Beiträge: 90

Zitat von MacMahoon:
Wie immer bei diesen Maps am Ende ein heftiges Abschlachten, es ist eine gut durchdachte Map mit eingebauten kleineren Gemeinheiten.
Auf meiner Insel habe ich schnell angegriffen und sofort aufgebaut, auch schnellst möglich mit Fähre und Pios die nächstliegenden 2 Nachbarinseln erschlossen, 3 Schifflinien auf Hochtouren laufen lassen und von den beiden Inseln aus gleichzeitig angegriffen.
Es ist immer wichtig mit Spionen die Nachbarinseln zu erkunden!
Bis auf ein zwei Engstellen lief die Map ohne Probleme.
Ein schöner gut 3 stündiger Spielspass.
Gruss MacMahoon



Bei mir lief die map super, schön schnelles siedeln am Anfang. Ich habe nu an zwei Orten gesiedelt und war trotzdem zügig durch.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum