Klasse

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Klasse

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Map2021

Seiten: 1

Fiasko
#1
06.03.2021 15:05
Beiträge: 105

Klasse

Moin sasha,
dir ist da eine klasse map gelungen. Weit verstreutes land und lange wege verzögern den aufbau. Keine goodies oder lv in sicht. Ich habe mich auf den orangenen römer konzentriert und mit schwerem gerät beackert. Nach einiger zeit musste ich den rückzug von ost nach west veranstalten, um die solsen zu konzentrieren. nach dem aus von orange ging es dann relativ schnell. Hat sehr viel spass gemacht.
Danke und gruuss

fiasko

Ex
Gast
#2
09.03.2021 08:45

Danke

Auch von mit ein großes dankeschön für die Map.
Eine Map ohne LV auf der man nicht einfach alle Kräfte auf einen Turm vereinen kann macht es sehr interesannt.


Amazonen sind dank Gong aber zu stark. Das ging dann sehr schnell zum schluss.

Weiter so bitte,
Ex

Mana
Moderator Siedler 3
#3
14.05.2021 20:40
Beiträge: 1344

Hallo Sascha,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diese schöne Map! Habe knapp 4H gebraucht, da ich Sie mit Genuss gespielt habe .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum