Außer gewöhnlich!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Außer gewöhnlich!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (gcc) mini 5

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
08.02.2021 14:52
Beiträge: 1342

Außer gewöhnlich!

https://s12.directupload.net/images/210208/xgq4nhr6.jpg

Hi gcc,

außergewöhnlich sage ich nur dazu. Das war mal was ganz neues.

Hat mir echt super gefallen. War garnicht so einfach, den Anfang rauszukriegen...

Danke für diese Map!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dscheiar
#2
08.02.2021 19:01
Beiträge: 489

Okay, gewonnen nach 20 min. im 6. Anlauf, aber wie zum Teufel hast du das gemappt???
5 Wachtürme, aber wo???
1 Schwert geklaut, und dann regnets 100 vom Himmel.
Kaserne und Lazarette versteckt im Feindesland!!!
Und noch mehr Seltsames.
Zuerst gibt's nur Stirnrunzeln und 1000 Fragezeichen, aber mit jedem Anlauf entdeckt man was Neues, und zum Schluss, wenn man den Dreh raus hat, geht's dann doch ganz einfach.
Eine tolle Demonstration, was so alles im Editor steckt.
Super gemacht, danke.
Servus, bis bald
J.R.

gcc
#3
08.02.2021 21:34
Beiträge: 207

Hallo Dscheiar und Mana,

dieses Feature ist an sich leicht zu mappen, aber das Ergebnis ist nicht sicher vorhersehbar. Gerade die Kaserne musste ich mehrmals setzen, bis sie funktioniert hat. Vorher wurde das Schwert verbraucht. In meiner Mini 3 gibt es das Feature mit der Kaserne auch. Werde auch weiterhin solche Maps machen, allerdings stürzt das Spiel dabei leicht ab, was die Einsatzmöglichkeiten sehr einschränkt.

Freut mich, dass euch die Map gefällt!

LG gcc

Mana
Moderator Siedler 3
#4
08.02.2021 21:39
Beiträge: 1342

Mapping - NEXT LEVEL

Hallo gcc,

eines ist klar : Du und fighty ihr stellt die Maps auf eine neue Ebene. Ich möchte garnicht wissen, wieviel ihr testet bis eure "speziellen&außergewöhnlichen" Maps so reibungslos funktionieren wie sie wollen. Ich als Mapper kenne das...manchmal verzweifelt man und muss eine Map X-beliebig neu Starten, bis sie so funktioniert wie man sie haben will.

Hut ab und weiter so !


LG euer Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#5
02.03.2021 19:32
Beiträge: 671

nichts ist unmöglich!!

hi gcc,
wieder einmal eine Zauber-Map von dir, zu sagen ist da nicht viel man muss diese unmögliche Map einfach ausprobieren.
Für mich war diese kurze Knobelei ein Genuss.
Gruss Macmahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum