grande batalha große Schlacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » grande batalha große Schlacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der VulkankraterA by Geologe

Seiten: 1

josakar
#1
20.02.2021 14:05
Beiträge: 159

grande batalha große Schlacht

ola Geologe não foi facil mesmo a batalha foi longa demorei 20 hora para chegar a vitoria mas foi divertido
Hallo Geologe, es war nicht einfach, auch wenn der Kampf lang war. Ich habe 20 Stunden gebraucht, um den Sieg zu erringen, aber es hat Spaß gemacht

Ich muss sehen, ob meine Worte die gleiche Bedeutung haben wie die deutschen

Styrbjoern
#2
21.02.2021 10:45
Beiträge: 491

uneinnehmbare Riesenrampe. Schönes, entspannendes Spiel, vielen Dank.

Geologe
#3
21.02.2021 12:26
Beiträge: 2634

hi josakar,

obrigado pelo comentário.
tudo certo

saudações Geologe

@ Styrbjoern

Super....und jetzt an die etwas schwerere ...oder

LG Geologe

jolo
#4
25.02.2021 12:34
Beiträge: 1220

Hi Geologe

Mit der Rampe war der Krater uneinnehmbar, aber die Rekrudierung der solis war schleppend. Also den Gegnern nach und nach Die Minen zerstören danach war nur noch aufräumen angesagt. Eine Map die mir persöhnlich sehr gefallen hat schon allein wegen der Gestaltung. LG bis zur nächsten Map

Geologe
#5
27.02.2021 10:58
Beiträge: 2634

Hi jolo,

danke für Deinen Kommentar.
Für die nächste Map müssen noch einige Testläufe kommen.

LG Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum