Super Karte!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Super Karte!

Seiten: 1

jojo18
#1
18.01.2021 09:33
Beiträge: 56

Super Karte!

Zuerst einmal vielen Dank für diese tolle Karte. Spielspaß ist garantiert.

Leider hat sich bei mir Gelb überhaupt nicht entwickelt. Ich habe nach dem Sieg über Rot und Grün deshalb auch aufgehört. Es bleibt ja noch ein großes Gebiet, wo man dann die Stecknadel im Heuhaufen suchen müsste... Aber bis dahin: Kompliment!

loki-wotan
#2
18.01.2021 14:13
Beiträge: 51

Update

Wann hast Du die Karte runtergeladen? Die ersten 30 User haben leider die erste Version runtergelden, wo die "KI" Probleme hat.
Diesen Fehler habe ich mittlerweile hoffentlich behoben.

Bei der jetztigen Version habe ich die Bäume über den Rohstoffen im Bereich der "KI" entfernt, da diese anscheinend damit überhaupt nicht zurechtkommt.

Versuche bitte die neue Version, dann sollte es besser gehen.

norgat
#3
16.02.2021 17:09
Beiträge: 75

Tolle Karte mit interessant gestalteter Landschaft mit hohen Bergen.
Ich hatte einige Stunden Spielspaß.
Danke für die gelungene Map.
Gruß norgat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum