Hi ho

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hi ho

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Priesterkampf1

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
09.02.2021 10:14
Beiträge: 2567

Hi ho

Meine letzten S4-Buddies haben mich genervt meine "Corona-Schulden" zu begleichen ...
Ausserdem sollte die Map "mal was anderes sein" ...
Ich weiss , dass ich die Nummer bereuen werde , aber meine "Schuld" ist hiermit beglichen .

Kae
#2
09.02.2021 14:07
Beiträge: 260

Ach wie schön...

da mach ich mich doch gleich mal an die "Arbeit".
LG aus dem Siegerland, Kae

Styrbjoern
#3
09.02.2021 17:17
Beiträge: 493

Ja - sehr schön, mal wieder von Dir eine zu sehen.

okapi
#4
09.02.2021 17:50
Beiträge: 3279

Wow

Hi Debbi,

wieder einmal eine neue Herausforderung der Sonderklasse.
Eigentlich mag ich ja solche Zaubermaps überhaupt nicht, aber
hier hat mich der Ehrgeiz gepackt. Habe glatte vier Stunden
gebraucht, um aus der Umklammerung herauszukommen.
Zuerst mit Hilfe der Partner nach rechts und dort die Goldminen
angeworfen. Dann nach oben den nächsten geplättet und endlich
an Wasser gekommen, um die Verpflegung zu sichern. Jetzt mit
insgesamt drei Gebieten die volle Produktion gestartet. Es
verbleibt der Weiße mit über 1000 Solis, aber der hat keine
Chance mehr.

Eine echt geile Map. Danke und bitte mehr davon.
Okapi

======================================
Bin durch in 8:20

Dieser Beitrag wurde von okapi am 09.02.2021 um 22:18 editiert.

Geologe
#5
10.02.2021 09:57
Beiträge: 2643

Hi DB,

ähnliche Ambitionen wie okapi. Da zuwenig Mana Produziert wurde haben meine Siedler diese verdreifacht. Konnte den Durchbruch zum eroberten Wiki nach knapp 5 Std. realisieren.
Der permanente Angriff der KI lies es nicht zu.
Die Partner, die ja hier relativ Save sind geben sich Mühe die Gegner klein zu halten. Nach der 6 Std. läuft die zweite Produktionsstätte und dann geht`s der Ki an den Kragen.
Hat mir sehr gefallen
LG Geologe

=============================================
Bin auch durch bei 8:11 mit meinen Partnern

Mehr von diesen Map`s machen einfach Spass...

Noch der Screenshot leider ohne Zeitangabe

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4933.htm

Dieser Beitrag wurde von Geologe am 10.02.2021 um 23:05 editiert.

Seeforelle
#6
14.02.2021 17:19
Beiträge: 93

Wo bleiben se denn

Hallo deppbeauty.

zuerst Mal auch Dir verliehen:

Der Corona-Mapper-Loorbeerkranz !!!
(eine Vorschuss - Lorbeere ;-?!)

Ein bisschen mit Vorschuss weil ich's noch nicht gepackt habe:
Versuch 1 (LM) war ein Desaster (Häää???), letztlich dann nur noch für die Orientierung. Und pünktlich kamen die Massen. Also nochmals.
Versuch 2 mit Turmkranz und Geschenke ohne Ende easy hingebaut. Man hat ja eh keine Produktion. Und KK bis 130 vergoldet. Und dann kam niemand. Bin dann mit 80 Bogis und 15 Schwertis (Reste-Mischware) so 1:40 los auf rechts, aber konnte mich knapp nicht festsetzen.

Jetzt könnte man länger warten bis es noch mehr Waffen- und Goldzauber regnet. Besser wäre wohl auch gewesen die Türme nicht mit den vorgegebenen L3s zu besetzen. Die anderen Kommentatoren schreiben ja auch von "rechter Zeitpunkt" und "Festsetzen müssen".

Oder habe ich da etwas übersehen, zB beim trojanischen Zauber?
(Ach ja - und die Schneckerl-Jungs ganz abseitig wären einsetzbar?)

Allemal ein sehr loorbeeriges Merci, eine ganz andere, lustige Map!
(Die Jurassic-Park-Pflanzentexturen wo nur noch die Köpfe rausschauen hattest Du ja schon öfter Mal im Betrieb. Finde ich immer wieder super-lustig!)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum