Ein neuer Mapper!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ein neuer Mapper!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die unfreundliche Amazone (MiniS3)

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
08.02.2021 18:46
Beiträge: 1344

Ein neuer Mapper!!!

Hallo MiniS3,

herzlich Willkommen erst einmal als neuer Mapper von mir !

Bin gespannt auf dein 1. Werk.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

0815
Gast
#2
09.02.2021 16:11

Mapmaker Dilemma

die guid'n oiden Mapper
die werd'n immer knapper

Prost

MiniS3
#3
09.02.2021 16:51
Beiträge: 2

Hallo @Mana,

vielen Dank für deine Willkommensgrüße. .


@Gast0815 *lach*

____________________
MFG MiniS3

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
11.02.2021 22:35
Beiträge: 2470

Aufnahmeprüfung bestanden...

Hallo MiniS3,

2 Aufgaben habe ich und muss ich erledigen:

1. Willkommen als neuer Mapper! Die Befürchtungen von 0-8-15 bewahrheiten sich zum Glück nicht, da die "guid'n oiden" sich nicht verknappen, sondern gerade eben angewachsen sind. Wenn ich meine erste Map ansehe (besser nicht... ).

2. Natürlich muss ich neue Mapper-Maps ausprobieren, ist als Mod so-wie-so Pflichtprogramm. 256er-Maps sind was für Zwischendurch und ideal, wenn der Fernseher kein Signal findet und nur Schwarz zeigt (grrr - aber Tatsache).

Fazit: Hat Spass gemacht! Die Damen kamen 4 Mal meinen Turm am Fels besuchen - und: wenn man selber nichts hat (nicht mal Steine), sind 15-20 Mann (äh: Frauen) viel. Kein Heiler, keine Kaserne - kritisch! Da ich selber mappe und so einiges über die KI weiss, gab es doch einen bewährten Trick: so habe ich ganz ohne Verluste gewinnen können.

Trotzdem: hat kurzweilig Spass gemacht!

LG merkel

MiniS3
#5
12.02.2021 00:52
Beiträge: 2

Hallo merkel,


vielen Dank für dein ausführliches Kommentar zu meiner Map.
Es freut mich sehr, dass du Spaß daran hattest.



LG MiniS3

____________________
MFG MiniS3

MacMahoon
#6
12.02.2021 16:45
Beiträge: 671

Prüfung bestanden

Schön einen neuen Mapper im Forum zu haben ich grüss dich recht herzlich
Mapperfreund.
Ein kleines aber schönes und kurzweiliges Häppchen hast du da eingestellt es ist wie Merkel schon erwähnte absolut kein Anfängerstück!
Note: 9,9 spielenswert klitzekleine Kritik: noch etwas an der Stärke des Feindes feilen aber nicht zu viel.
Mir hat sie gut gefallen!
Gruss MacMahoon

fighty
#7
13.02.2021 19:26
Beiträge: 3616

Willkommen !

Kaum ist mann ein paar Tage nicht im Forum, schon verpasst man den Start eines neuen Mappers.
Herzlich Willkommen und Minis sind natürlich selten aber dennoch beliebt!"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum