Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » schwierigercpu.v.2

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
09.02.2021 23:06
Beiträge: 1322

Zur Map

Hi Noel! Noch kein Kommentar zu dieser Map?

Na, dann ändere ich das mal :

Die Map hat mir gut gefallen, ( vom Design her jedenfalls, wenn du da hilfe brauchst, kann ich dir ein paar Tipps geben) *grins*.

Habe die Map 3x Gespielt. Beim 1 mal kam der Angriff nach knapp 1H, habe erstmal gemütlich gesiedelt dachte mir bei den vielen Bogenschützen kann mir keiner was. Denkste!

Versuch 2 : Schneller aufgebaut, nur nicht zu schnell nach 1:12H war das spiel vorbei.


Versuch 3 : Von beginn an sofort auf die Waffenproduktion konzentriert, sofort alles mit pionieren eingenommen, das aller nötigste an Nahrung und bei den Gegner nebenbei nahrung + waffen geklaut. Nach 4:51H worde es dann mit Genuss hell!


SCHWER, berechtigt!


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum