Sehr gut gefallen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sehr gut gefallen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Global-Warming--Next

Seiten: 1

fighty
#1
06.02.2021 17:49
Beiträge: 3616

Sehr gut gefallen

hat mir diese neu gestaltete Map. Gleiche Thematik wie die vorherige Map, aber völlig neue Map von der Gestaltung und vom Ablauf.
Der Sieg kam überraschend schnell:
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4928.htm

andihagi
#2
07.02.2021 19:05
Beiträge: 90

Hi Figthy

Danke für die Hau Drauf Map, die ich gerne gespielt habe. Kannst du mir einige weitere, wenn möglich schwere maps mit raschem und intensivem Aufbau empfehlen?

Zur Karte...

Am Anfang habe ich das Wasser nicht gefunden, in den Beschreibungen der anderen zwei Maps steht dann wie es geht. Per Schiff vom Agypter im Norden.

Ansonsten sind es, wenn man lange genug zuwartet sehr viele Gegner. Die eigene KK ist dank unzähligen Laboratorien und Goldschmelzen schon beim ersten Angriff bei 250%.
Ich habe, durch das Austüfteln am Anfang etwas länger als Fighty gebraucht und war bei 3,30 fertig.

Die Karte hat mir sehr gut gefallen.
Die Amazonen spiele ich eigentlich nie, als ich aber gelesen habe dass es viele Vorgaben und genug Platz hat, musste ich es einfach versuchen.

Mit bestem Dank

bajas
#3
09.02.2021 17:12
Beiträge: 535

Hi Fighty,

Vielen dankeschön für spielspass.
Anfang mitt LV und feueralarm ganz dramatisch aber ganz gemütlich,
und wasser gab es doch, nur fightybrügge erstens machern.
Gegner am startgebiet war nicht slecht angreiflustige und gross produktion mit Laboren geht schnell.
Gesamte spielzeit hier etwas 8:40 mit Frühstückpause und später nach Abendessen beendet.
Vielen hertzlichen dankeschön samt Gesundheit von
bajas.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum