KK = 1300%

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » KK = 1300%

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Schatz-des-Alibaba

Seiten: 1

fighty
#1
24.01.2021 14:57
Beiträge: 3616

KK = 1300%

hatte ich am Schluss der Map. Ich glaube man kann unter 2 Std spielen mein bestes Ergebnis war 2Std und 8min.
Mit KK=1300% reicht ein Schwerti um eine Burg zu erobern.
Ägys sind in der Endphase der Hammer !

andihagi
#2
24.01.2021 22:08
Beiträge: 90

Moin

Die Karte habe ich mir auch gegönnt. Das ist durchaus der richtige Ausdruck, denn nach einer kurzen Orientierung ist ein sehr schneller Aufbau möglich, die Gegner sind zahlreich, jedoch chancenlos bei einer KK von 1400%.

So was habe ich noch nie gesehen. Die Gegner laufen in Hundertschaften an und ein par Bogis machen sie alle platt.

Danke für das Vergnügen.

Spoiler....

Ich habe zuerst im Süden ein paar Pickel geklaut, parallel dazu mit den Soldaten von oben die Insel rechts erobert und die Waren verschifft.

Dann möglichst schnell 2 grosse Wohnhäuser gebaut. Die Wirtschaft auf 14 Steinmetze und drei Sägereien ausgebaut. Soldaten habe ich aus 25 Waffenschmieden produzieren lassen. Bei gemütlichem Tempo war ich nach knapp 3 Stunden bei 4400 produzierten Soldaten fertig.

Fighty - das war lustig!

Ex
Gast
#3
25.01.2021 23:12

So viel KK

WOw so eine Map hatte ich glaube ich noch nie. 1300% KK ist ja echt lustig.
danke Fighty = deinem Name alle Ehre

trostlos
#4
29.01.2021 18:13
Beiträge: 534

KK 2039

Allerdings auch 8:30 Stunden gespielt. Ich habe gut ein Gebiet in der Größe von 15 großen Häusern mit Diamanten bestückt nebst der Insel. Soviel KK gab es bisher bei keiner Karte soweit ich mich erinnere. Lockturm außerdem vor einigen Türme auf der Insel.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum