Modus 2 geschafft!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Modus 2 geschafft!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » 7001s Rocket_reloaded_

Seiten: 1

Hudriwudri
Gast
#1
24.12.2020 16:14

Modus 2 geschafft!

Ziemlich schwierig, aber möglich.
Danke für die tolle Karte.

Siedlerwilli
#2
24.12.2020 18:12
Beiträge: 64

Auch gerade eben abgeschlossen. War ein langer Kampf. Am Ende musste ich ziemlich mit den Steinen jonglieren. Ich habe mich dann kurzfristig umentschieden, nicht die ganze Karte zu erorbern, sondern mich auf die HQ's zu konzentrieren. Mit dem Schwarzen (links oben) hätte ich sonst arge Probleme bekommen. Gott sein Dank hatte der Gelbe (HQ unter schwarz) nicht so viele Goldresourcen und am Ende nicht entsprechend viele aufgewertete Generäle.

Vielen Dank für die modifizierte Karte!

Vladi
#3
01.01.2021 12:30
Beiträge: 95

Super, stark! Da seid ihr beiden wieder einmal ganz vorne mit dabei. Ich würde euch ja gerne mal gegeneinander siedeln sehen


Danke für eure Kommentare und einen guten Start ins neue Jahr!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum