Tipp

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tipp

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MarviMarv Siedler4 Nostalgia V1

Seiten: 1

Bierdeckel
#1
21.12.2020 09:46
Beiträge: 3

Tipp

Hi MarviMarv,

vielen Dank für die Map, ich freue mich immer über coole Multiplayer maps
Ich werde sie mit ein paar Freunden zwischen den Jahren ausprobieren. Im Editor hab ich sie mir jetzt schonmal angeschaut.

Zu den Fischen hab ich zwei kleine Anmerkungen:
1) An manchen Stellen direkt am Land fehlen Fische. Die gehen manchmal verloren wenn man am Ufer noch etwas Land bearbeitet. Vielleicht möchtest du das ja noch korrigieren?
2) Fische weit weg vom Land kosten Speicherplatz, bringen aber nichts. Ich würde immer nur entlang des Ufers Fische setzen.

Viele Grüße,
Bier

MarviMarv
#2
21.12.2020 10:37
Beiträge: 1

Vielen Dank für dein Feedback Bierdeckel
Ich werde die Unstimmigkeit beheben und ein Update bereitstellen.

Gruß MarviMarv

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum