Leider unschaffbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Leider unschaffbar

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Z4_Gieriger Jupiter

Seiten: 1

tentralus
Gast
#1
06.12.2020 22:03

Leider unschaffbar

Hey,
habe die Map heute mit meiner Frauz gespielt. Und auch wenn die Karte technisch wirklich schön gestaltet ist und uns besonders der "Koop" Aspekt gefällt, ist die Karte nicht nur schwer, sondern nicht schaffbar. Noch bevor die erste Eisenmine gebaut ist, überrennen die Gegener den Ägyptischen Spieler mit 600+ Truppen anach ca. 10 Minuten.lö Mehrere Strategien und Versuche führten alle zu einer so dermaßen niederschmetternden Niederlage, dass ich behaupte, die gegebenen Truppen nicht ansatzweise reichen um die Zeit zu überleben bis man auf eigenen Beinen steht. (Ich würde nicht ausschließen, dass die History Collection etwas an der KI verändert hat, denn beide Gegener konzentrieren sich auf nur einen menschlichen Spieler, das war glaube ich so nicht geplant).

22luis22
#2
08.12.2020 20:32
Beiträge: 2

Hallo, erstmal vielen Dank für das Feedback. Ich habe die Map mit einem Freund gespielt und uns ist auch aufgefallen das die KI immer den Ägypter angreift. Wir haben zwei Anläufe gebraucht. Was dabei sehr geholfen hat war, dass der Asiate schnell auf Waffenproduktion geht und diese zusammen mit Stein und Werkzeug dem Ägypter schickt. Ich werde aber bei Gelegenheit die Schwierigkeit etwas anpassen und die Map dann neu Hochladen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum