Danke!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Dark Water_11

Seiten: 1

jojo18
#1
30.11.2020 11:14
Beiträge: 56

Danke!

Vielen Dank für die neue Karte!
Was hat sich denn im Vergleich zur ersten Version geändert? Ich bin damit noch lange nicht fertig... )

loki-wotan
#2
08.12.2020 13:49
Beiträge: 51

Zitat von jojo18:
Vielen Dank für die neue Karte!
Was hat sich denn im Vergleich zur ersten Version geändert? Ich bin damit noch lange nicht fertig... )



Nur ein paar Kleinigkeiten, und ein zusätzlicher Hafen, welcher aber nicht wirklich notwendig ist. Es ist wie gesagt eher eine
leichte Karte zum Siedeln, verlieren kann man eigentlich nicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum