Echt Leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Echt Leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Maerchen 33

Seiten: 1

Catweasel
Gast
#1
27.11.2020 13:32

Echt Leicht

tolles ding türmchen sammeln
habe 2 rampen gebaut war nicht nötig
man ist ja save
bitte mehr davon

okapi
#2
27.11.2020 14:28
Beiträge: 3272

Hi ASI

In der Tat, sehr leichte Map, aber dafür langwierig. Die Rampen
unten waren schon brauchbar, um die Gegner zu schwächen. Der Rest
war bei mir unendlich viel Fährarbeit. Erst nachdem ich weitere
Siedlungen gebaut hatte, um die Wege zu verkürzen, ging es besser.
Aber es muss ja auch mal leichte Maps geben

LG
Okapi

Geologe
#3
27.11.2020 19:55
Beiträge: 2637

Hi ASI,

leicht ist die Map wirklich...mit den Rampen baut sich die KI sehr gut ab.
Es ruft der Lockturm und die KI läuft gerne daran vorbei ( Rampe)

Sehr unterhaltsam

LG

Geologe

Anonymous
#4
28.11.2020 18:35
Beiträge: 119

Wunderbar

nachdem in oben den Blauen beseitigt habe, wird es richtig apannend. Ich spiele natürlich nicht in der primitiven Art ohne Festung bei Blau und nur schauen, wann bin ich endlich durch und habe alle besiegt. Das ging jetzt schon 3 mal hin und her mit der Festung, ich erobere sie immer wieder zurück. Es tut sich dadurch auch einiges unten bei meiner Rampe mit den 48 Türmen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Meine nächste Aufgabe heißt Violett besiegen. Zuerst werde ich
aber das große Moor erkunden.
Mein Tipp für diese Map iat, viel Zeit lassen und das Spiel selbst gestalten.
Nix für Raser

Carlo
#5
28.11.2020 22:42
Beiträge: 89

gefiel mir gut

so ein schwacher Spieler bin ich aber nun auch wieder nicht, dass ich nur auf Sicherheit gespielt habe.
Eine Festungsanlage bei Blau war deshalb für mich Ehrensache, und die hielt dann auch.
Vielen Dank
Carlo

cwilliams222
Gast
#6
30.11.2020 20:26

love the map, missing something

Love playing the map, but i think i'm missing something.

How does one get off the central/initial island? I've explored it, and while I can build a shipyard on the northern part of the map, i have no where i can take anyone to start a new colony? I feel like i'm missing something probably simple about the map.

AS1
#7
02.12.2020 17:07
Beiträge: 921

Hallo alle zusammen,
danke für die Kommentare. Ja, leicht ist das Ganze schon, aber so wollte ich es ja. Das mit der Festung finde ich mutig, habe ich mich nicht getraut!

@cwilliams222
You cannot leave the island. Build a port here and on the island in the northeast, then you can send goods upstairs.

LG
AS1

BigFan777
Gast
#8
03.12.2020 20:49

Stuck on bottom island

I'm also missing something... How do I get off the bottom island? None of my ships can pass the sandbank barrier on the northern side of the bottom island... Please help?

Rebekka
Gast
#9
14.05.2022 17:40

Wikinger

Die Wikinger nerven, mit ihren Axtkämpfern und manageladenen Priestern zerstören Sie jede Festung...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum