Locktürme Pflicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Locktürme Pflicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » uebliche-Eroberung

Seiten: 1

trostlos
#1
24.11.2020 19:02
Beiträge: 534

Locktürme Pflicht

Es bleibt genug Zeit für die Rückeroberung der LV, aber ohne Locktürme sind die Gegnermassen überwältigend. Ich hatte auch noch nie soviel eigene Solies wie auf dieser Karte nötig; über 10.000. Wie üblich brauchte ich die 3-fache Zeit die fighty so veranschlagt hatte. Die Karte ist puristisch, keine fighty-Brücke, kein versteckten Goodies, keine mehrfach besetzten Türme usw. Eroberte Türme sollten sofort gerissen werden; falls machbar. Ich bin die Karte gegen den Uhrzeigersinn angegangen.
Danke für den Spielspaß.
lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Krummehaenger
#2
26.11.2020 20:53
Beiträge: 296

Tipp: Der Steini kann alles beschleunigen (am Anfang)


grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum