Amazonmap mitt leichtes spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Amazonmap mitt leichtes spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (mk) 512 Z4P Der Zauberwald

Seiten: 1

bajas
#1
25.11.2020 21:38
Beiträge: 535

Amazonmap mitt leichtes spiel

hi mk,
Dankeschön führ gemütliches spielstunden,
es hat gut spass gemacht.
Schiffart und auch kleine LV auf insel,
sehr schön.
VG samt gesundheit von
bajas.

MK
#2
26.11.2020 19:38
Beiträge: 45

Hallo bajas,

schön, dass dir die Karte Spass gemacht hat und danke für dein Feedback.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
28.01.2021 00:27
Beiträge: 1342

Zur Map

Hallo MK,

die Map hat mir sehr gut gefallen.
War es beabsichtigt, dass der Grüne Asiate nur LV1 Soldaten Produziert?(da kein Sumpf vorhanden) *g*.

Habe den Ägypter mit Kohle versorgt - und siehe da : er griff den Gegner sogar an (nachdem ich alle Soldaten geplättet habe *g*.

Der Wald konnte aufjedenfall "Zaubern",

Dies war eine sehr leichte, aber sehr sehr schöne Map .

Ich achte auch oft auf die Optik der Maps (da ich selbst Mapper bin, und optische Karten bei MIR die Freunde an der Map erhöht).


Vielen Dank!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MK
#4
12.02.2021 12:18
Beiträge: 45

Zitat von Mana:
Hallo MK,

die Map hat mir sehr gut gefallen.
War es beabsichtigt, dass der Grüne Asiate nur LV1 Soldaten Produziert?(da kein Sumpf vorhanden) *g*.



Hallo Mana,

danke für dein Kommentar und schön, dass dir die Map gefallen hat. Ob dies "damals" beabsichtigt war, weiß ich nicht mehr. Die Karte ist von 2005.

Zitat von Mana:


Der Wald konnte auf jedenfall "Zaubern",

Dies war eine sehr leichte, aber sehr sehr schöne Map .

Ich achte auch oft auf die Optik der Maps (da ich selbst Mapper bin, und optische Karten bei MIR die Freunde an der Map erhöht).


Vielen Dank!

LG Mana


Genau, dieses "Zaubern" war auch meine Grundidee bei der Map. Die Waren kann man im Wald leicht übersehen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum