Stark

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Stark

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » The Brigde byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
11.11.2020 22:40
Beiträge: 2623

Stark

hi jolo,

auch alte Map`s neu aufgepeppt machen Spass.

Rampe steht schnell. Der einzige der die nicht nutzt ist auch schnell vergessen sowie der Blaue am Anfang.
Der Braune Römer und der obere Wiki sind dann mit etwas Mühe auch zu erobern.

Der Wiki Thore hatte zum Schluss noch 500 Krieger die nicht zum Einsatz kamen

Danke


LG Geologe

hicklandler
#2
23.11.2020 20:09
Beiträge: 1070

Hallo Jolo,

sehr schön zu spielende Map.
Den Blaue durch einen Blitzangriff sofort gestört und lahmgelegt. Dann den Schatz geholt, das Blaue Gebiet eingenommen und auch die Rampe aufgebaut.
Als nächstes war der Grüne im Nordosten dran, war recht einfach einzunehmen, da ich meinen Angriff recht früh gestartet habe.
Nebenbei die Rampe gut ausgebaut.
Der nördliche Wiki hab ich mit Schiffen attackiert, so kam er auch mit großer Anzahl angerannt und hat sich an meiner Rampe die Zähne ausgebissen.
Der Braune ganz zum Schluss war dann mit Fleiß verbunden.

Schöne Map, die mit einer entsprechenden Rampe auch nicht schwer war. Lediglich der Braune hat dann zu Ende den langen Weg über das Grüne Gebiet genommen und ist so der Rampe aus dem Weg gegangen.

Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum