Würdige Map zum Jubi-Tag

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Würdige Map zum Jubi-Tag

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 22JS3 - Freund oder Feind (Mana)

Seiten: 1

trostlos
#1
20.11.2020 16:58
Beiträge: 534

Würdige Map zum Jubi-Tag

Hallo Mana,

kleine Karten sind mein Ding und wenn noch Strategie dazu kommt, erfüllt das alle meine Wünsche. Ist Dir hier großartig gelungen. 3 Stunden Spaß bis es hell wurde.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
21.11.2020 17:28
Beiträge: 1344

Hi trostlos,

vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass du ein Fan von kleinen Karten bist. Werde wohl öfters mal welche in Zukunft rausbringen...


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MK
#3
22.11.2020 18:57
Beiträge: 45

Nach ersten Startschwierigkeiten und...

Hi Mana,

"einige" Stunden später habe ich dank deiner Tipps (auch per PN) diese Karte endlich geschafft. Musste den Zauber 4 oder 5x anwenden, bis die gesamte Siedlung erobert war. Sehr knifflig, nicht nur wegen dem Zauber, sondern auch wegen dem Platzmangel, da man erstmal nichts bauen kann. Auch mit dem zusätzlichen Platz musste man erstmal alles abholzen und sehr gut überlegen, wie man alles hin baut. Aber hat Spaß gemacht. Die Karte war eine interessante Herausforderung.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
28.11.2020 19:57
Beiträge: 1344

Hi mk,

schön, dass du die Map gemeistert hast. Hoffe du hattest Spaß.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum