lagged bei mir mächtig!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » lagged bei mir mächtig!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Save Partner

Seiten: 1

Der_Rabe
#1
07.11.2020 16:43
Beiträge: 10

lagged bei mir mächtig!

Ist das nur bei mir so oder lagged es bei euch auch ganz enorm, wenn die Gegner alle gemeinsam die blaue Rampe runterlaufen? Ich warte sekündlich auf den Gong.Bisher aber noch kein FE.

Styrbjoern
#2
07.11.2020 21:39
Beiträge: 491

Keine Probleme, hat ein paar mal gestaut, aber alles wieder aufgelöst. Schöne, einfache Map. Vielen Dank.

okapi
#3
08.11.2020 13:13
Beiträge: 3272

Schön zu spielende Map, bei der man nie in Gefahr ist. Gegen Ende
zu waren die Wege etwas lang, aber da hat dann der wieder erstarkte
Partner kräftig mitgeholfen. Hatte während des ganzen Spiels nie
Probleme mit Ruckeln oder FEs.

Danke für die Mühe
Okapi

Geologe
#4
08.11.2020 16:02
Beiträge: 2637

Hallo Gamer,

freue mich für Euch...keine Fehler im Spiel zu haben. Hatte beim Testen schon mal anfänglich leichtes ruckeln. Liegt wohl am alten Laptop.
Partner kann nur am Ende helfen.

Im übrigen sollte die Map für alle spielbar sein eben nicht schwer....

Danke für Eure Kommentare.

Grüße Geologe

Deppbeauty
#5
09.11.2020 22:19
Beiträge: 2567

Aufwändig gemachte Map . Toll .
Mann geht dem Lagging etwas aus dem Weg , wenn man es schafft , den einen oder anderen Gegner frühzeitig angreifen zu lassen ...
Hatte keine Probleme .
Danke .

Geologe
#6
11.11.2020 10:30
Beiträge: 2637

Ja, manchmal zuviel Dekoration
Einmal dran alles auszunutzen ist doch ok denke ich.

LG Geologe

jolo
#7
12.11.2020 19:06
Beiträge: 1220

Wow was für eine Map !

Tolle Gestaltung, Bin ich ja nicht der einzige der leichte Maps macht. Sehr lauffreudige Siedler klappte alles prima. Zum Schluß mit 500 Schwertis alle angegriffen das wars hat Spaß gemacht
LG Jolo

Anonymous
#8
14.11.2020 16:55
Beiträge: 119

super !!!

Hallo Geologe,
was ist lagged, lecken?
Bei mir war nichts davon zu sehen.
Im LM war sie mir zu leicht. Der NM ist hier genau richtig.
Die hast du ganz toll gestaltet. Habe so gut wie gewonnen.
Nun werde ich erstmal die hässlichen blauen Siedlerknoten auflösen, die die Wikis verursacht haben. Deren Priester waren besonders übel, ich mag diese Betmeister und Axtschläger ja überhaupt nicht.
Meine Zeit bis jetzt 5:15 und 43 Sekunden. In 2:04 Stunden und 5 Sekunden muss ich unbedingt fertig sein - denn nur die Leistung zählt schließlich beim Siedeln
Gerne mehr von solchen Maps.
VG

Geologe
#9
14.11.2020 19:10
Beiträge: 2637

Hi Anonymous,

oh ja lagged..besser lecken
Hatte ich selber auch nicht. Persönlich spiel ich immer im NM.
Auf Zeit spielen geht... muss nicht.
Jeder wie er kann.
Also ran an den Schlußspurt

LG Geologe

Jule
#10
14.11.2020 21:23
Beiträge: 237

oja toll

wie gerne hätte ich zwar hier eine Mauer gebaut, doch so wae es viel schöner. Ich habe auch im NM gespielt, denn schließlich bin ich doch ein Megaprofi
So ein Superspiel findet man hier selten, denn oft ist es nur herunmgefitzel und die Standardquälerei unter Tempo.
Hier war mal alles ganz anders, Klasse
Ich fand deine Map so super. Spannung ohne Ende.
Danke für diese tolle Map
Julia

Treestone
#11
16.11.2020 17:58
Beiträge: 2402

Pure Siedelfreude

sofern man keine Entzugserscheinungen wegen Stressmangel bekommt.
Das gilt aber ja nur für echte Stressoholiker
Im NM ist es schon spannend und machte mir sehr viel Spaß.
Im LM ist es jetzt ein reiner Genuss, denn ich kann auf die Schönheit der Siedlung achten und muss nicht alles unter Zeitdruck gestalten.
Im LM "leckte" es auch bei mir , was soll´s.
Eine wunderbare Karte, wobei ich als Exmapper genau weiß, wie aufwändig solch eine Arbeit ist.
Besten Dank und LG
Treestone

Geologe
#12
17.11.2020 09:55
Beiträge: 2637

Hi Treestone,

erstmal danke fürs spielen kommentieren und das so positiv.
Was heißt Ex Mapper....für die eine oder noch eine würde man sich auf der Mapsource freuen.

In diesem Sinne

Viel Spaß noch.

LG 6

Treestone
#13
17.11.2020 17:00
Beiträge: 2402

Fe geschädigt

Hi Geologe,
Selbst bei dieser Map hatte ich einen FE, aber ansonsten lief alles bestens. Der Mapaufbau hat mich beeindruckt,
Lange Wege? geschenkt. denn als Rentner tun sie mir gut. Ist wie Sport für Ältere ind wird von jedem Arzt empfohlen
An einer aktuellen EDM saß ich etwa 200 Std, und da sie sehr kampfbetont war, trat sehr spät immer ein FE auf.
Ich verlangte Schadenersatz vom Hersteller leider zwecklos
Aus diesem Grund ist mir die Lust vergangen, zmdst vorerst.
Da spiele ich doch lieber ab und an statt zu mappen.
LG
Treestone

hicklandler
#14
20.11.2020 13:04
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,

schöne Map, klasse gestaltet. Der Partner hilft sehr gut (bei der Abwehr). Angriffe waren Anfangs teils recht heftig so war der Partner mit der Zeit sehr geschädigt, sodass er nicht mehr auf die Beine kam. Dennoch war seine Rampe hilfreich.
Die Angriffe erfordern dann etwas Geduld, aber man kann sehr gut einen nach dem anderen krallen.
Ich hatte keine FE.

Vielen Dank für die klasse Map.

Gruß
Hicklandler

Geologe
#15
20.11.2020 17:19
Beiträge: 2637

Hi hicklandler,

schön das Dir die Map gefallen hat und dann noch ohne besagtem Fehler.

Viel Spass noch beim siedeln..

LG Geologe

schwemmel
#16
29.04.2021 17:49
Beiträge: 688

Moin Geologe,

super Scenario mit allerdings sehr aufwändigen Aufräumungs- arbeiten, was den Genuß aber keineswegs getrübt hat.

Besonders beeindruckt hat mich die Gestaltung. Top!!!

Danke
schwemmel

Geologe
#17
30.04.2021 09:17
Beiträge: 2637

Hi schremmel,

danke für's spielen...une Deinem Kommentar

Grüße
Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum