Der Gerät

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der Gerät

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Map

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
02.11.2020 15:54
Beiträge: 491

Der Gerät

macht mich auf jeden Fall mal neugierig... Mal gespannt, wie der Map so läuft.

Eines steht jedenfalls nach dem gruseligen Tag heute fest: Lange nicht mehr so gelacht!!!!!

Deppbeauty
#2
02.11.2020 23:35
Beiträge: 2567

Geiles "Erstlingswerk" ...

Danke , super gemacht .

DerGeraet
#3
04.11.2020 16:50
Beiträge: 2

Danke! Diese gut

____________________
Der Gerät wird nie müde!
Der Gerät schläft nie!

Styrbjoern
#4
04.11.2020 21:00
Beiträge: 491

Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft!

Geologe
#5
04.11.2020 22:58
Beiträge: 2637

Haben der Geräte Spieler schon Erfahrung gesammelt??
Oder gibt der Gerät nix bekannt??

berlino
#6
05.11.2020 12:45
Beiträge: 24

Tolle Map

Ziemlich fordernde Kampf-Map, hat mir sehr gefallen.
Nach zwei gescheiterten Versuchen, die Sumpfhalbkreise zur Verteidigung zu nutzen (Wikinger haben mit Thors Hammer gewütet mit extrem viel Mana und der Rest wurde von Axtkämpfern erledigt...) habe ich mich im Nord-Ost Quadranten verbarrikadiert. Mit reichlich Bogenschützen (immer mindestens 200 L3) ließ sich das halten.
Die Gegenangriffe haben gedauert, mit Schiffen (Werft ist im Nord-West Quadranten an der linken unteren Ecke möglich) ging das, mühsam aber erfolgreich.
Hat gut 7 Stunden gedauert, allerdings geht das sicher schneller wenn man sich weniger aufs Spielen und mehr aufs Gewinnen fokussiert.
Aber es bleibt fordernd alleine durch die Massen an feindlichen Wikis...
Sehr gut gelungen!
Spielmodus war NM.
Danke sehr für der Map,
LG

Screenshot:
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4871.htm

Dieser Beitrag wurde von berlino am 07.11.2020 um 19:39 editiert.

Deppbeauty
#7
08.11.2020 23:23
Beiträge: 2567

Sehr intensiv

Ist schon eine harte Aufgabe zwischen den Angriffen sich wieder aufzupäppeln und einige Solis für Gegenangriffe zu rekrutieren .

Sehr fordernd , sehr gut .

Das war kein Anfänger ...

hicklandler
#8
19.11.2020 14:55
Beiträge: 1071

Hallo,

meine Verteidigung, die so ähnlich aufgebaut war wie beim screenshot von berlino, hat leider nicht gehalten.
Ich hatte auch nach mehreren Anläufen keine Chance.
Dann hab ich das gemacht, was ich eigentlich so gut wie nie mache (bin kein Fan von): gemauert.
Oben gemauert, untenrum angegriffen. Klar da war es einfach. Aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen.
Spiele nur im NM.
Danke für die unterhaltsame Map.

Gruß
Hicklandler

lewni663
#9
19.11.2020 19:25
Beiträge: 2

Tough Map

One of the most demanding maps I have played for a long time but super enjoyable. Thanks

DerGeraet
#10
19.11.2020 22:26
Beiträge: 2

Danke, freut mich sehr

____________________
Der Gerät wird nie müde!
Der Gerät schläft nie!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum