Sieg

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Sieg

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

Undertaker1
#1
16.07.2015 20:18
Beiträge: 8

Sieg

Hy siedlereldeis

Nachdem ich die Map schon im Januar anspielen durfte und sie ja leider wegen einem gravierender Fehler nicht beenden konnte habe ich es jetzt in 12 Std. geschafft zum Sieg zu kommen
Habe fast die ganze Karte abgeritten um den Punkt zu finden an dem die Wiege entsorgt werden musste

Ich bin froh das du diese geniale Map noch mal überarbeitest hast

Gruß Undertaker

siedlereldeis
#2
21.07.2015 19:17
Beiträge: 192

Hallo Undertaker,

danke für die netten Worte und besonders für Deine Rückmeldungen vor ein paar Monaten. Es freut mich, dass es jetzt (alles?) läuft und ich hoffentlich ein paar Spielern die Zeit angenehm vertreiben kann.

Serenity
#3
15.11.2020 12:17
Beiträge: 8

Wiege des Lebens ablegen

Hallo Undertaker,

sag mal es ist ja schon ne Weile her, dass Du die Wiege des Lebens gespielt hast aber weißt du vielleicht noch wo Du sie zum Schluss ablegen musstest?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum