Harte Nuss

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Harte Nuss

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Regent Dovbar braucht Hilfe

Seiten: 1

Zausel
#1
11.11.2020 15:13
Beiträge: 224

Harte Nuss

Hallo Noacape,
deinen Hinweis als SP-Map habe ich gleich mal ausprobiert.
Das war dann aber nicht ganz so einfach wie gedacht.
Nach 3 Anläufen hat es dann aber doch geklappt und es gab sogar eine Siegmeldung, obwohl noch nicht alles platt war.
Ansonsten kann man wie schon p4f geschrieben hat, immer noch etwas besser machen.
Viel Spass weiterhin beim Mappen.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

noacape
#2
12.11.2020 18:28
Beiträge: 10

Hey Zausel,

das mit der Siegmeldung kommt (hoffentlich) davon, dass man einfach alle gegnerischen Burgen zerstören muss um zu gewinnen und der Rest der Gebäude ist egal. Falls das jedoch nicht der Fall war kann ich mir gerne nochmal den Skript anschauen. Freut mich, dass du es auch alleine geschafft hast und eine Rückmeldung gegeben hast.

Viele Grüße Noah

____________________
In meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass ich eines Tages mit einer Maske am Bankschalter Bargeld hole...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum