Einer meiner ersten fremden Maps - beste Karte die ich je gespielt habe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Einer meiner ersten fremden Maps - beste Karte die ich je gespielt habe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Besoffene Leibeigene

Seiten: 1

K5N41
Gast
#1
06.11.2020 12:56

Einer meiner ersten fremden Maps - beste Karte die ich je gespielt habe

Diese Karte ist unter Anderen meine erste bisher von der Community erstellte Karte die ich gespielt habe und kann sie sehr empfehlen!! Wunderschöne Landschaft, lustige Namen und Storycharaktere, ruhiges aber dennoch teils anspruchsvolles Gameplay. Richtig gut gelungen!!!
Werde mich erstmal durch deine Maps nach und nach durcharbeiten

ProfessorUnfreundlich
#2
12.11.2020 17:41
Beiträge: 80

Freut mich sehr, deinen Geschmack getroffen zu haben und danke für die Rückmeldung.

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum