Reduzierung der Punkte von LV 1/2 Soldaten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Reduzierung der Punkte von LV 1/2 Soldaten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » TrainYourEcoV1_0

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
11.11.2020 16:23
Beiträge: 349

Reduzierung der Punkte von LV 1/2 Soldaten

Hey, das Punkteverhältnis von Lv. 1 Soldaten zu Level 3 ist nicht balanced, ich würde es etwas runterschrauben, auf jeden Fall unter 10, denn so produktziert man viel mehr Lv 1er wenn man seine Eco nur auf 1er Konzentriert. Zumindest viel mehr im vergleich zur lv 3er Produktion

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

sl4ng3r
#2
11.11.2020 17:45
Beiträge: 9

Hintergrund

Hey,

danke für dein Feedback.

Die Berechnung sieht dabei folgendermaßen aus.

Für eine Waffe gibt es ja 10 Punkte.

Waffe + Siedler = 12 Punkte

Beim den höheren LVLn kommt dann noch Gold mit dazu.

Gold gibt aktuell 7 Punkte-- > bei LVL 3 dann

Waffe + Gold + Gold + Siedler = 26 Punkte --> Als Bonus wurden dann nochmal 4 Punkte für lvl 3 zusätzlich vergeben also von daher 30.

Ich denke das müsste eigentlich passen.

Wenn sich aber raus stellt, das passt nicht, kann ich das auf jeden fall in einer nachfolgenden Version weiter balancen.

Grüße

sl4ng3r

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum