Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Der_laengste_Tag

Seiten: 1

Westfalerich
Gast
#1
18.10.2020 10:16

Danke

Danke für diese lang und gut zu spielende Karte. Vielen Dank auch an alle Ersteller von neuen Karten. Es tut sooo gut sich in diesen Zeiten mal ein paar Stunden sich kreativ ablenken zu können.

Westfalerich

ciderhouse
Gast
#2
21.10.2020 17:47

Dankeschön

Zitat von Westfalerich:
Danke für diese lang und gut zu spielende Karte. Vielen Dank auch an alle Ersteller von neuen Karten. Es tut sooo gut sich in diesen Zeiten mal ein paar Stunden sich kreativ ablenken zu können.

Westfalerich



Auf den Punkt gebracht. Besser hätte man es nicht formulieren können. Ich schließe mich dem Dankeschön gerne an.

Lena
Gast
#3
23.10.2020 19:44

Bravo, bravo !!

norgat
#4
27.10.2020 17:52
Beiträge: 75

Klasse Map mit liebevoll gestalteter Landschaft. Des weiteren gefällt mir, dass die Rohstoffe (Kohle, Eisen, Gold) nicht so vermischt aufzufinden sind. Ich hoffe, es kommen noch weitere Maps von Dir.
Vielen Dank für die viele Arbeit für die Erstellung der Karte.
Gruß norgat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum