Komme nicht voran

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Komme nicht voran

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SK1 byJolo

Seiten: 1

ZickZack
#1
18.09.2020 12:46
Beiträge: 27

Komme nicht voran

Leider FE wenn ich Elektra angreife

jolo
#2
18.09.2020 13:56
Beiträge: 1220

Hallo

Keine Fehler gefunden nach Überprüfung der Karte. Habe Sie noch mal neu hochgeladen mit ein paar Veränderungen

Treestone
#3
18.09.2020 15:00
Beiträge: 2402

Schön und leicht

Ich habe noch die alte Version gespielt. Keine Fe´s oder
Aufbauprobleme gehabt. Ich wüsste ebenso nicht, wo auf dieser Map Fe´s verursacht werden könnten. Es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit
um die gefürchteten Bluebyte Fake Fe´s handeln. Dafür sind jene Spielentwickler verantwortlich. Kein Spieler oder Mapper kann etwas dagegen tun.
LG
Treestone
P.S. ich selbst habe mal wieder auf einer aktuellen EDM damit zu tun. Mal sind sie und mal nie. Ich werde das mappen daher voraussichtlich einstellen.

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 18.09.2020 um 15:15 editiert.

ZickZack
#4
18.09.2020 15:23
Beiträge: 27

Ich weiss um die Probleme der FEs und ich weiss auch, dass nicht die Mapper dafür verantworlich sind.

@Treestone: Bitte nicht das Mappen einstellen!

okapi
#5
18.09.2020 15:32
Beiträge: 3271

Hi Jolo,

schöne Map, bei der man den Freund so mit Bogis unterstützen kann,
so daß die Rampe immer hält. Nachdem der richtige Zeitpunkt für den
Angriff auf Grün gekommen war, dessen Bollwerk zerstört. Dann bei
Ex-Grün kleine Siedlung mit Lazarett gebaut und weiter zu Gelb.
Dort die Berge erobert und dann oben rechts zum lila Wiki ... FE!
Beim zweiten Versuch dasselbe wieder und zwar genau dann, wenn ich
den kleinen Turm rechts oberhalb der Kohleminen angreife. Dort
müsstest du evtl. eine Korrektur ansetzen.

Ansonsten schöne Map
Okapi

Siehe: https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4850.htm

PS: Auch wenn ich den Wiki links herum angreife kommt der FE

Dieser Beitrag wurde von okapi am 18.09.2020 um 16:34 editiert.

jolo
#6
18.09.2020 17:03
Beiträge: 1220

Hallo Okapi

Lass den Wicki bis zum Schluss und greife erst alle anderen an, ich überprüfe das nochmal. Trotzdem Danke an alle für die Kommentare.

hun
#7
21.09.2020 09:47
Beiträge: 255

auch wenn ich mit dem Boot dorthin fahre

Geologe
#8
22.09.2020 19:04
Beiträge: 2634

Hallo jolo,

unterstützen des Partners reicht mit Bogis. Der Angriff auf den Gegner Grün brachte dann noch eine zweite Siedlung. Von hier startete ich meine Angriffe auch den Rest der Gegner. Hatte auch einen undefinierbaren FE.
Ließ sich aber ein Save zurück weiterspielen.

Schönes Spiel Danke.

LG Geologe

Styrbjoern
#9
27.09.2020 11:38
Beiträge: 491

... Ich werde das mappen daher voraussichtlich einstellen.[/quote]

Keine gute Idee. Dann lieber öfter mal eine Fehlermeldung...

schwemmel
#10
16.02.2021 16:22
Beiträge: 688

Moin jolo,

super Karte, keine Fehlermeldung!
Danke.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum