Welcome Back

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Welcome Back

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 653

Seiten: 1

just4fun
#1
09.09.2020 15:08
Beiträge: 7

Welcome Back

Has been a while .
Welcome back.

I have a problem. Maybe you can help me. I would like to release new maps but I have windows 10 and the Settlers IV Editor, does not work well.
Any suggestion?
Danke

Siedlermen
Gast
#2
09.09.2020 15:53

oh

Hallo
endlich wieder ein Paradies.
werde mich gleich ran machen

Flower
#3
09.09.2020 17:12
Beiträge: 304

Renaaateeee,

was freue ich mich mal wieder ein neues Paradies zu sehen!
Ich fand die Map bisher nicht sooo leicht, stand eine ganze Weile lang auf Messer's Schneide und dachte, gleich ist es aus mit mir!
Aber hab's jetzt dann gerade so doch geschafft, eine starke Verteidigung steht und es kommen keine Angriffe mehr. Hab schon ca. 8.000 Gegner in den Himmel geschickt und jetzt werd ich bei denen aufräumen....

Danke und LG, Flower

meggi
#4
09.09.2020 18:22
Beiträge: 25

Hallo Renate

Gerade gesehen, fange direkt an.
Liebe Grüße Meggi

Kae
#5
09.09.2020 22:54
Beiträge: 260

Ach wie schön...

..Renate hat uns eine neue Map gemacht. Da muss ich morgen direkt mit dem Spiel anfangen.
GLG aus dem Siegerland

okapi
#6
10.09.2020 17:43
Beiträge: 3280

Siedlerbegrenzung

Hi Renate,

schön, dass es wieder mal ein Paradies gibt und dazu ein durchaus
Schwieriges. Bis auf Sven und Riano habe ich jetzt alles besiegt,
aber die Siedlerbegrenzung macht mir das Leben schwer. Ich verstehe
das nicht, die beiden letzten Gegner haben zusammen gerade 2000
Solis und ich z.Z. etwa 250. Die vollen Häuser sind dann echt
ärgerlich und es zieht sich elendig hinaus, aber dafür kannst du ja
nix. Bis jetzt hatte ich auch nur einen FE trotz Vollgasplay.

Immerhin habe ich wieder mal einen Werftplatz gefunden , der mir
das Leben leichter machte.

LG
Okapi

RR
paradiesisch
#7
10.09.2020 18:28
Beiträge: 4209

Hallo just4fun!
Please take a look at
https://www.siedler-maps.de/fo...uide-fr-alles-21901.htm?page=2
or
https://steemit.com/deutsch/@z...ler-4-grafiktuning-and-bug-fix
Greetings
Renate

Hallo Siedlermen!
Ich hoffe, Du warst schon siegreich.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
das freut mich, dass Du Dich freust ... Ich hoffe, die Freude hat ein Weilchen angehalten ... grins.
Danke fürs Spielen und liebe Grüße
Renate

Hallo Meggi!
Das freut mich ... viel Spaß beim Spielen und Gewinnen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Na da wünsche ich auch Dir viel Spaß mit dieser Map.
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Hallo Okapi!
Ja, ich hatte auch volle Häuser aber sie sind wie wild marschiert und haben Steine aus dem anderen Eck der Map geholt ... ich schicke dann meistens 100 Bogis als Lockmittel
Super, dass Du nach dem FE auch weiterspielen konntest.
Hm ... immer diese "Schiffer"
Liebe Grüße
Renate

fladnag
#8
13.09.2020 08:49
Beiträge: 46

Hallo Renate,
danke für 10:30 h Spielspass

RR
paradiesisch
#9
14.09.2020 06:34
Beiträge: 4209

Hallo fladnag!
Ich freue mich, dass Du siegreich warst und Spaß hattest
Liebe Grüße
Renate

HelmutG
Gast
#10
15.09.2020 11:08

So schön ...

Danke für die tolle Map, ich habe alles stehn und legen lassen und gleich angefangen und jetzt ist es soweit, der Sieg ist meiner.
Ok ok, ich habe nicht nur gesiedlert, sondern auch ...

RR
paradiesisch
#11
16.09.2020 18:41
Beiträge: 4209

Hallo HelmutG!
Gern geschehen ... super dass Du siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#12
17.09.2020 18:10
Beiträge: 493

Alter Schwede...
Eine Zigtillion-Mal neu gestartet. Keine Chance.
Ich habe in der langen Paradies-Sommerpause wohl alles verlernt....

RR
paradiesisch
#13
18.09.2020 18:29
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Hm ... das ist schade ... mir kam sie leicht vor
Ich habe zuerst alle Pios zum Lager geschickt, 5 Geos zu Bauarbeitern umgewandelt und mich mit den Türmen zur Rampe ausgebreitet. Oberhalb vom Gold habe ich die Kasernen gebaut ... bei mir ist sich alles "locker" ausgegangen
Tut mir leid ... schade.
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#14
18.09.2020 21:33
Beiträge: 493

Zitat von RR:
Hallo Styrbjoern!
Hm ... das ist schade ... mir kam sie leicht vor
Ich habe zuerst alle Pios zum Lager geschickt, 5 Geos zu Bauarbeitern umgewandelt und mich mit den Türmen zur Rampe ausgebreitet. Oberhalb vom Gold habe ich die Kasernen gebaut ... bei mir ist sich alles "locker" ausgegangen
Tut mir leid ... schade.
Liebe Grüße
Renate



6 Stunden schaffe ich schon vor dem Ende...

Das Wochenende kommt mit weiteren Versuchen. Und der Winter ist lang...

RR
paradiesisch
#15
20.09.2020 18:32
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Oh ja, leider ist der Winter lange
Ich habe immer drei bis vier volle Lager mit Bögen. Da lässt sich dann sehr schnell rekrutieren ... vorausgesetzt, man hat genügend Häuser gebaut
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#16
22.09.2020 15:07
Beiträge: 493

Sooo... Nachdem ich den Weg von Norden für die Gäste dicht gemacht habe, hat es funktioniert.

Für alles andere war ich wohl zu langsam... Schon seltsam manchmal.

RR
paradiesisch
#17
23.09.2020 09:28
Beiträge: 4209

Super, dass Du eine Lösung für Dich gefunden hast

meggi
#18
23.09.2020 17:06
Beiträge: 25

Super Map

Hallo Renate,
das warten hat sich gelohnt. Habe es gleich 2 mal gespielt, weil ich versuchte, das 2 Spiel schneller zu machen. Es blieb die gleiche Zeit. Super die Massen hin und her zu schicken. Die Gegner waren nicht Tot zu kriegen. Danke dir, habe aber 2 mal gewonnen. Beim ersten mal war ein FE dabei. Nicht schlimm. Tolle Map

stolle
#19
23.09.2020 20:16
Beiträge: 77

Hurra, eine Map

Liebe Renate, herzlichen Dank für die neue Map. Hat viel Spaß gemacht.
Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#20
24.09.2020 10:19
Beiträge: 4209

Hallo Meggi!
Oh, dankeschön, das freut mich
Super, dass sie Dir gefallen hat und Du zweimal siegreich warst
Aha ... diese blöden FE's ... zum Glück treten sie nur selten auf.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Stolle!
Dankeschön ... ich freue mich, wenn die Maps noch immer Spaß machen
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum