Kurzweilig und fehlerfrei

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kurzweilig und fehlerfrei

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Besoffene Leibeigene

Seiten: 1

Franz1010
Gast
#1
18.07.2020 21:14

Kurzweilig und fehlerfrei

Vielen Dank für diese gute Map.
War nicht allzu schwer .....& bin fertig.
Mit Siegmeldung.

Bitte weiter so....

Sachse
#2
21.07.2020 12:49
Beiträge: 130

Prima

Kann ich voll zustimmen. Endlich mal wieder eine neue Map bei DEdK, hoffentlich weiter so.
Leider sind die Mapper viel zu wenig geworden, vielleicht findet sich mal Nachwuchs oder ein paar frühere Mapper entdecken Siedler 5 neu.
Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

_Hunter_
#3
21.07.2020 15:20
Beiträge: 52

Ich kann mich der Meinung der anderen hier ebenfalls anschließen. Endlich wieder mal ein paar neue Stunden Spielspaß, genau nach meinem Geschmack.
Bei mir ist ebenfalls alles fehlerfrei durchgelaufen und die Map war schön zu spielen. Vielen Dank dafür und bitte weiter so!

MfG Hunter

ProfessorUnfreundlich
#4
21.07.2020 18:21
Beiträge: 80

Dankeschön.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wieder mehr neue Maps für DEdK erscheinen. Es macht Spaß mit dem Spiel zu experimentieren und ich kann es nur jedem ans Herz legen.
MfG. Professor Unfreundlich.

____________________
Always look on the bright side of life.

Arnstein1959
#5
26.07.2020 11:17
Beiträge: 192

Unterhaltsame Map

Na das war doch mal eine schöne Map. Ruhiger Aufbau und ein paar Bösewichte hatten sich auch versteckt. Bin dann immer sehr beruhigt, wenn ich die ersten Türme bauen kann. Pilgrim war frei und nach guter Vorbereitung hat er dann den großen Stein gesprengt.
Okay, jetzt wurde es dann doch etwas heftiger. Unfreundliche Nachbarn und man brauchte eine gute Taktik und etwas Geduld.
Hat mir gefallen.
Viele Grüße
Arnstein1959

KF
#6
02.08.2020 15:01
Beiträge: 118

danke, nette Map

schöne Map, schön zu spielen und "gewinnbar"

vielen Dank und liebe Grüße

mkf

Roma_invicta
#7
04.09.2020 15:42
Beiträge: 111

Gute Map

War schön zu spielen.
Besonders hat mir Dein neues System gefallen, dass man mit wirklich nichts anfängt. Es gibt sogar Maps, wo der Spieler seine erste Burg durch Leibeigene bauen muss.

(Wenn Du interessiert bist an der Idee, ich glaube von Peter_FS die Map >die Macht Priester 2<
https://www.siedler-maps.de/maps/Die_Macht_der_Priester_II___V1.1-1600.htm
ist eine, wo man die Burg selber bauen muss und hinsetzten kann, wo man möchte. Nur als Idee für Dich)

Oder man muss seine ersten Leibeigene durch seine Helden von Banditen befreien, wäre auch noch eine Idee. (Nur Vorschläge)

Aber nun zurück zu dieser Map hier.
Hat wieder Spaß gemacht, lief soweit alles fehlerfrei und die Siegmeldung hat auch funktioniert. Landschaft wie immer top bei Dir und die kämpfe waren auch ganz gut.

Ich hoffe, dass Du weitermachst mit Mappen, den Deine Maps machen wirklich Spaß!
Freue mich auf die nächste!

Mfg
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

ProfessorUnfreundlich
#8
16.09.2020 18:11
Beiträge: 80

Danke für deine Anregungen. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen falls ich mal eine Karte in dieser Richtung erneut machen möchte.

Danke auch für deine warmen Worte und es freut mich sehr, dass du deinen Spaß mit "Besoffene Leibeigene" hattest.

MfG. Professor Unfreundlich

____________________
Always look on the bright side of life.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum