Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » offerte

Seiten: 1

fighty
#1
21.08.2020 15:50
Beiträge: 3616

Zur Map

Also "neues" Landschaftsdesign nördlich... genauer nordöstlich.
Diese Map ist über 8 Jahre alt, da war das Design neu. Inzwischen habe ich schon mehrere Maps dieser Designart hochgeladen.

Mal zur Abwechslung was "Altes".

Marko
#2
26.08.2020 22:38
Beiträge: 113

Sehr unterhaltsam und durchaus fordernd

Hallo fighty,

die dauernden Angriffe stören etwas beim Aufbau und L-2-Bogis und einige Türme ergeben ein gutes Bollwerk. Ein Versuch, ohne Schiffe ins Feindesland zu kommen, misslang gründlich.

Der neue Versuch, mit Schiffen beim blauen Römer, war erfolgreich und so wurde danach meistens im Uhrzeigersinn aufgeräumt.

Eine sehr unterhaltsame Karte, die vor allem zu Beginn ihre Tücken hatte, denn ohne den Kohleberg läuft gar nichts. Deswegen ist auch der Asiate, jedenfalls zum Teil, zu erobern. Hat mir wirklich gut gefallen und hatte meine Freude daran. Besten Dank.

Beste Grüße

Marko

fighty
#3
04.09.2020 18:16
Beiträge: 3616

Hi Marko,
besten Dank für deinen Bericht. Bei älteren Karten kann ich keine gute Hilfestellung leisten, aber die hast du ja auch gar nicht nötig.
lg
fighty

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum