Wieder einmal ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wieder einmal ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Pfad der Schamanen byJolo

Seiten: 1

okapi
#1
22.08.2020 14:29
Beiträge: 3271

Wieder einmal ...

... wird der Spass durch zu viele FEs verdorben. Eigentlich
eine schön lange zu spielende Map, aber wenn man vier Mal
rausgeschmissen wurde, ist der Spass vorbei. Schade um die
viele Arbeit. Hoffentlich haben andere Spieler mehr Glück.

LG
Okapi

jolo
#2
22.08.2020 15:59
Beiträge: 1220

Hallo Okapi

Kann mir das nicht erklären 3 x Getestet ohne FE werde die Map nochmal testen LG

Styrbjoern
#3
22.08.2020 17:47
Beiträge: 491

Keine FE's. Keine Probleme, läuft bei mir problemlos ruhig vor sich hin.

okapi
#4
22.08.2020 18:14
Beiträge: 3271

Hi Jolo,

sorry, die Probleme treten erst gegen Ende des Spiels auf, vor
allem, wenn ich die Maya links angreife (2x). Weiß ist Geschichte
und Braun auch am Ende. Aber mach dir nix draus, so ist es eben.
Ich werde viellleicht nochmal von vorne anfangen

LG
Okapi

Treestone
#5
22.08.2020 18:26
Beiträge: 2402

Bisher ohne FE

bin noch nicht ganz am Ende, es lief aber gut bisher.
Fast bei jeder größeren Map mache ich die Erfahrung, gehe ich auf Stufe 3 mit dem Speed und mache schnelle Mausbewegungen, so gibt es oft einen FE. Das muss zwar nicht die wirkliche Ursache sein, aber ich vermeide daher tunlichst das Tempo zum Ende hin und bei Großkämpfen sowieso.
Schönes Spiel und nicht schwer.
LG
Treestone

Styrbjoern
#6
23.08.2020 11:10
Beiträge: 491

Zitat von Treestone:
bin noch nicht ganz am Ende, es lief aber gut bisher.
Fast bei jeder größeren Map mache ich die Erfahrung, gehe ich auf Stufe 3 mit dem Speed und mache schnelle Mausbewegungen, so gibt es oft einen FE. Das muss zwar nicht die wirkliche Ursache sein, aber ich vermeide daher tunlichst das Tempo zum Ende hin und bei Großkämpfen sowieso.
Schönes Spiel und nicht schwer.
LG
Treestone



Ab einem gewissen Alter sind schnelle Bewegungen sowieso nicht mehr ratsam... Ich lasse das auch lieber...

Der_Rabe
#7
23.08.2020 12:51
Beiträge: 10

Ohne FE durchgespielt

Bei mir hat es prima geklappt. Kein FE. Zu großen Massenschlachten kam es aber auch nicht. Die Gegner hatten sich bei den beiden Partner bereits soweit aufgerieben, dass auf mich nur noch überschaubare Angriffe stattfanden.
Schöne Map, hat Spaß gemacht. würde sie aber eher als leicht einstufen, wenn auch ich als unerfahrener Spieler im ersten Ansatz klar komme.

Beste Grüße vom Raben

Deppbeauty
#8
23.08.2020 12:56
Beiträge: 2567

Schönes Spiel

Ohne FE da kaum F12.

Geologe
#9
23.08.2020 18:00
Beiträge: 2634

Auch ohne FE gespielt...

Hi jolo...

hat mir sehr gefallen. Blau als Partner konnte mir helfen. Der andere Partner hatte schon früh aufgeben müssen.

LG Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum