Klasse Karte.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Klasse Karte.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Etwas_kleiner

Seiten: 1

kaserne
#1
19.08.2020 19:54
Beiträge: 41

Klasse Karte.

war mir wie immer eine Freude deine Karte spielen zu dürfen. Perfekte Größe für Siedler und Krieger.
Weiter so
love
Kaserne

Vladi
#2
19.08.2020 21:39
Beiträge: 95

Ich habe die Karte am Wochenende gespielt. Hat alles gut geklappt, allerdings konnte ich dieses Mal alle Gegner recht einfach besiegen. Die ersten beiden hatten noch kein bzw kaum Gold, daher war ich recht fix mit ihnen fertig und konnte große Landgewinne mit vielen Ressourcen verbuchen.

zweiundvierzig
#3
20.08.2020 08:44
Beiträge: 11

Ja, die beiden Gegner im Süden sind der Schlüssel

kaserne
#4
20.08.2020 18:21
Beiträge: 41

genau. perfekter ausgleich vom kämpfen siedeln und wieder kämpfen.
hatte am ende 913 besiegte soldaten

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum