Gut gelungener Remaster

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gut gelungener Remaster

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » FortressRemastered

Seiten: 1

Termor
#1
06.08.2020 21:15
Beiträge: 9

Gut gelungener Remaster

Ein meiner Meinung nach gut gelungener Remaster, welcher dem Feeling der Originalkarte getreu bleibt und das ganze etwas auffrischt. Der Schwierigkeitsgrad ist hier angemessen.

Das Spawnen der 1. Level 2 Angriffstruppe hat mich böse getroffen, da durfte ich erstmal einige Türme an der Grenze abreisen um diese auf meine Verteidigungsstellung zu locken.

Belagerungstruppen hatte ich zwar gebaut, jedoch waren die Türme schon eingenommen bis die sich durch den Engpass gequetscht hatten

UltimateSpinDash
#2
06.08.2020 23:16
Beiträge: 29

Nice, genau das war mein Ziel: Das ursprüngliche Thema der Map beibehalten, aber es mit ein paar mapspezifischen Gimmicks aufpeppen und dabei ein paar Schönheitsfehler korrigieren.

Mindestens eine der Original Eight (wie ich die Einzelspielerkarten des Hauptspiels nenne) wird noch folgen...

____________________
Siedler IV Guides (und andere Dinge)

Mana
Moderator Siedler 3
#3
08.08.2020 19:55
Beiträge: 1342

Hey !

Ich habe erstmals die normale Fortress Karte gespielt. Doch deine Remasterte Version gefällt mir 100x besser!

Super Idee. Die Römer haben mich Anfangs kalt erwischt, konnte das Ruder auch noch rumreißen. Besonders gut fande ich die Idee,

dass man den Priester befreien und der Zauber somit aufgehoben ist.

Vllt kannst du mir ja das eine oder andere Script verraten?

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

UltimateSpinDash
#4
09.08.2020 10:05
Beiträge: 29

Das Script müsstest du mit dem Editor+ einsehen können.

____________________
Siedler IV Guides (und andere Dinge)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum