Das ging leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Das ging leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Elrond (Mana)

Seiten: 1

Dscheiar
#1
27.07.2020 15:40
Beiträge: 489

Das ging leicht

Hi Mana,
stimmt, das war zwischendurch mal 'ne wohltuend leichte Map. Über den Ablauf gebe ich diesmal keinen Report, sonst wird's noch leichter.
Hab' sie zweimal gespielt, weil ich mich zuerst an deinen Tipp gehalten habe, den Blauen zu füttern, aber dann stand er mir nur im Weg rum, weil er wohl so stark wurde, dass die Gegner sich trotz Lockturms nicht mehr an ihn rangetraut haben. Beim 2. Mal hab' ich ihn hungern lassen, und siehe da, mein Lockturm hat gewirkt, der Grüne wollte unbedingt an ihn ran und hat dabei den Blauen aus dem Weg geräumt, also konnte ich dessen Türme und Burgen zurückerobern, und der Weg war frei, ohne eine 2. Wirtschaft aufbauen zu müssen.
Das war ein kurzweiliger, schöner Spielspaß für's Wochenende.
Daumen hoch
Servus sagt
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
01.08.2020 11:17
Beiträge: 1345

Hi Dscheiar,

schön, dass dir die Map solchen Spaß gemacht hat.

Ja auf Mana, sollte man nicht immer hören *g*.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

djes
#3
14.10.2020 08:40
Beiträge: 11

Hello! I defended the blue brother with soldiers, without helping his economy. Having collected an army of 2000+ soldiers on my territory, I swept away all my rivals. Thanks Mana, it was an interesting map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum