Eine der gefinkeltsten Karten überhaupt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Eine der gefinkeltsten Karten überhaupt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » zweiundvierzig

Seiten: 1

loki-wotan
#1
21.07.2020 21:55
Beiträge: 51

Eine der gefinkeltsten Karten überhaupt

Ich glaube, ich habe die Karte mindestens 10x neu begonnen.
Wenn man nicht die Waage zwischen Wirtschafts- und Miltäraufbau optimal ausbalanciert, ist dann irgendwann Schluss mit lustig.
Bei mir hat jeder Gegner sofort angegriffen, wenn die Militärgebäude nicht ausreichend besetzt waren.

Alles in allem eine tolle Karte - und ich habe auch gelernt, dass es manchmal besser ist, Verkehrswege zumindest teilweise zu unterbrechen, sonst gibt es unnützen Warenstau ....

Kompliment für die Erstellung dieser Karte !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum