Was kleines für zwichendurch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Was kleines für zwichendurch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Vergessenen (Mana)

Seiten: 1

66665
#1
17.07.2020 13:40
Beiträge: 78

Was kleines für zwichendurch

Die Map ist durch die LV perfekt für Einsteiger, sie ist leicht zu gewinnen weil auch genügend Rohstoffe und Platz zum bauen vorhanden ist.
Was mich gewundert hat ist, dass die Gegner meinen Freund erst dann attackiert haben als ich einen Lockturm gebaut habe. Denn dieser ist eigentlich so schwach dass er vom Gegner locker auch so überrannt werden könnte.

Da ich die Waren auch normal hergestellt habe, wurden diese nach Eroberung von meinen Siedlern kaum berücksichtigt.

Durch meine Bauwut sind mir - für meinen Geschmack - leider zuwenig Steine auf der Karte.

Nach etwa 1 1/2 Stunden richtige Spielzeit wurde es dann hell.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
17.07.2020 22:34
Beiträge: 1342

Hey 66665,

der Schwierigkeitsgrad worde ja auf sehr leicht- leicht gestellt von mir. Schön, dass dir die Map trotz allem gefallen hat. Das hat was mit dem Code in jeder Map zu tun. Da der Computer versuchen soll, den Hauptspieler (ROT) zu besiegen. Und er greift erst dann an, sobald ein Turm für die Computergegner erreichbar sind.
(Hoffe so ist es halbwegs vernünftig erklärt).


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum