Rampe hält

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Rampe hält

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der grosse Angriff byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
03.07.2020 21:58
Beiträge: 2643

Rampe hält

hi jolo,

die Wikis sind ja ätzend von 55 Türmen " 20 weggedonnert. Allerdings kam trotzdem keiner durch. Bei mehreren Durchläufen immer wieder Turm Verluste.
Über eine Fähre später Braun erobert. Mit zweiter Produktionsstätte geht es jetzt schneller voran.
Spiel ist noch nicht gewonnen. Wird aber
Macht Spass

LG Geologe

jolo
#2
03.07.2020 23:54
Beiträge: 1224

Hallo Geologe

Ja Ja die Wickis sind nur stark im Türmeabreißen, wenn die Rampe steht kann nichts mehr passieren Viel spaß noch beim Erobern der länder. LG

okapi
#3
04.07.2020 14:03
Beiträge: 3280

Hi jolo,

hurra ... ohne FE durch die ganze Map. Wie schon beschrieben,
waren die Wiki-Priester äußerst schlagkräftig. Man kam mit dem
Wiederaufbau kaum nach.

Etwas anders als Geologe bin ich per Marine nach Norden und
habe Gelb und dann Blau besiegt. Dort mit dem vorhandenen riesigen
Warenbestand eine neue Siedlung aufgebaut.

Vom Startgebiet aus Braun besiegt und dann dort nur noch verteidigt.
Von der neuen Siedlung aus den Rest erledigt, was bei den wieder
einmal weiten Wegen recht anstrengend war. Dank F12 aber erträglich.

Insgesamt eine schöne unterhaltsame Map. Danke jolo.
Okapi

Anonymous
#4
04.07.2020 15:59
Beiträge: 119

Schönes Spiel

Hallo Jolo.
ich habe sie im LM gespielt. Allzu arge Turmschläger kann ich nicht gebrauchen. Das ist wohl eher etwas für Masochisten
Vielen Dank

Jule
#5
04.07.2020 20:28
Beiträge: 237

hatte auch sehr viel Spass

Muskelspiele sind ja nicht so mein Ding. Ich habe am Eingang natürlich eine Mauer gebaut. Die Schlange dahinter war schön lang, sodass sich die Priester ordendlich auspupsen konnten Kaputte Türme habe ich immer gleich erneuert. Dann hieß es Geduld haben. Der zweite Ansturm hat allen Gegnern den Rest gegeben.
So hat es auch mir im NM Spass gemacht.
Dankesehr
Jule

Treestone
#6
05.07.2020 08:25
Beiträge: 2402

2 Möglichkeiten

Wettkampf im Schnellstbau von kleinen Türmen oder eine massive Freiluftverteidigung, das ist hier die Frage. Der erste Weg geht so lala. Den zweiten Weg teste ich gerade, er dürfte sicher zu weniger antrabenden Gegnern führen.
Gefällt mir sehr gut die Karte.
LG
Treestone

hardwear_andy
#7
07.07.2020 14:19
Beiträge: 666

WOW!!! Was für eine tolle Map. Gestaltung, Gameplay und Ausführung TOP!!!
Startgebiet ausgebaut, Rampe installiert und per Fähre nach Westen. Braun eingenommen und hier eine neue Siedlung gegründet. Per Fähre nach Osten zu Gelb und den einzelnen Turm eingenommen. Danach den Rest auf dem Landweg.
Tolles unterhaltsames Spiel.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

jolo
#8
07.07.2020 17:43
Beiträge: 1224

An alle Spieler

Vielen Dank für die vielen Komments und das meine ich nicht nur zu dieser Map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum