Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Ueberlebensstrategie

Seiten: 1

fighty
#1
04.07.2020 17:10
Beiträge: 3616

Map

Die Schwierigkeit dieser Map ist die Einstufung der Schwierigkeit.....
Es kommt ganz darauf an was man macht und die Bandbreite geht von schwer über normal bis leicht. An der relativ kurzen Spielzeit sieht man schon , dass ein Sieg recht schnell erreicht werden kann.

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Fiasko
#2
10.08.2020 11:05
Beiträge: 105

Freeze

Hi fighty,
wieder einmal eine schöne anspruchsvolle map von dir. Schnelles handeln ist angesagt, um gewisse leute aus dem spiel zu werfen. Stein unf fisch werden knapp, also rechtzeitig vorsorgen...
Allerdings, bei mir gibt es einen Freeze wenn ich beim schwarzen Römer die Türme und insbesondere Burgen einnehme. Egal wie (direkt Türme einnehmen / Türme weggongen und dann land einnehmen...), es kommt zum Stillstand..
VG
Fiasko

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum