Beste Unterhaltung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Beste Unterhaltung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Babylon (Mana)

Seiten: 1

Marko
#1
01.05.2020 17:36
Beiträge: 113

Beste Unterhaltung

Hallo Mana,

geschützt durch den Freund ist der Aufbau relativ einfach möglich. Die Bogis habe ich zur Unterstützung geschickt. Mit Level-3-Schwertis werden die Gegner dann aufgemischt. Mußte allerdings auf die Siegmeldung warten, bis die 2 Stunden um sind.

Die Karte ist sehr ansprechend und bietet beste Unterhaltung ohne großen Abwehrstress. Vielen Dank für diese Karte und weiterhin viel Spaß beim Mappen.

Gruß Marko

Mana
Moderator Siedler 3
#2
02.05.2020 21:41
Beiträge: 1344

Hey Marko,

schön, dass dir die Map solchen Spaß gemacht hat und vielen Dank für deinen Kommentar.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Amazone
#3
06.05.2020 13:29
Beiträge: 974

Gut gelungen

Hi Mana,

schließe mich dem Lob von Marko und gratuliere zu einer schönen Karte, die Mann/Frau ziemlich stressfrei spielen kann.

Die Angriff sind überschaubar und die Eroberung macht dann richtig Spass. Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Mappen.

LG Amazone

Mana
Moderator Siedler 3
#4
10.05.2020 10:56
Beiträge: 1344

Hi Amazone,

freut mich, dass dir die Map gefallen hat.

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

66665
#5
20.06.2020 19:49
Beiträge: 78

hab die letzten Woche viele deiner Maps gespielt, hauptsächlich Rampenmaps, doch diese hier hat mich immer wieder zum verzweifeln gebracht.

Immer wieder war ich zu langsam und wurde mit meinem freund zusammen überrascht, selbst als ich dann 2 Gegner weg hatte und einmal zuwenig Soldaten um meinen Turm hatte,weil ich Angreifen wollte, haben mich
die restlichen überrannt.

Wahrscheinlich lag es auch daran dass ich bis auf 1 Turm alle abgerissen habe , dann kam der Gegner schneller durch.
Da der Platz begrenzt war habe ich nach 2 h gezielt versucht, das Land meines Verbündeten zu benutzen, also es darauf angelegt dass die Gegner ihn vernichten.

Dieser zusätzliche Platz machte dann alles sehr viel einfacher.

Die Map wird mir nach Eroberung des letzten Turms als verloren angezeigt,dass ist schade, mag aber vielleicht auch an meinem verstorbenen Freund liegen der Babylon bewacht hat, aber sorry ich brauchte sein Platz

https://i.ibb.co/RCfxzJb/babylonmana.jpg


P.S. Ich würde gerne eine Rampenmap mit Massenschlacht (also so richtig ) spielen, Vorschläge aus dem Sortiment Mana?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum