Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Fehllieferung-dif

Seiten: 1

fighty
#1
31.05.2020 22:42
Beiträge: 3616

Zur Map

Auch hier ist der Anfang sehr ähnlich aber die Gegner kämpfen deutlich heftiger, das ist mehr nach meinem Gusto. Diese Version ist schwieriger, aber nicht schwer und hat mir mehr Spaß gemacht.

trostlos
#2
05.06.2020 16:59
Beiträge: 534

Stimmt, die Gegner sind angriffslustig

48 Tsd gegen 16 Tsd eigene Soli. Dafür brauchte ich allerdings 16 Stunden. Ein Lockturm vor dem blauen Römer verhinderte das Siedler Limit.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Amazone
#3
13.06.2020 17:14
Beiträge: 974

Deutlich weniger Gegner ...

Zitat von trostlos:
48 Tsd gegen 16 Tsd eigene Soli. Dafür brauchte ich allerdings 16 Stunden. Ein Lockturm vor dem blauen Römer verhinderte das Siedler Limit.

lg trostlos



Hi trostlos,

bei mir waren es nur knapp über 6.700 Gegner und die waren dann auch in 2.46 Std. erledigt. Mit Siedlerlimit hatte ich nie ein Problem.

Hi fighty,

eine klasse Kampfmap mit sehr starken Gegnern, so ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für eine echt starke Karte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

LG Amazone

fighty
#4
20.06.2020 15:32
Beiträge: 3616

@trostlos & Amazone.

Danke euch beiden für den Bericht. Ein großer Unterschied im Ergebnis aber das Wichtigste - der Spielspaß war wohl in beiden Fällen gegeben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum