Fein

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fein

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Rueckzug byJolo

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
03.06.2020 19:14
Beiträge: 2567

Fein

Danke .
Gruss DB

Treestone
#2
03.06.2020 20:32
Beiträge: 2402

mal wieder eine Map für jedermann

Welch ein Spaß
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4811.htm
LG
Treestone

Anonymous
#3
03.06.2020 20:59
Beiträge: 119

eine klasse Map

Allein der Anfang war schon spannend. Die Übersichtskarte half mir sehr. Auch der Aufbau klappte gut.
Hier muss man eben nicht 5mal neu anfangen. Ich liebe solche Maps.
VG

okapi
#4
03.06.2020 22:13
Beiträge: 3272

Sehr schöne Map

Hi Jolo,

also die Rampe war ja relativ schnell hingestellt und hat auch im zweiten Versuch gehalten. Die Angriffe zuerst über den Rückzugsweg waren mühsam, aber wirkungsvoll. Ich habe dann in Sumpffeld etwas Platz gemacht für den richtigen Aufmarsch meiner Truppen. Nachdem sich der Feind an der Rampe eine blutige Nase geholt hatte, bin ich von oben und unten einmarschiert. Der Rest war Fleißarbeit, wobei die Wikis am meisten Ärger machten. Alles in Allem - eine schöne unterhaltsame Map.

Bin jetzt auf die andere Map von dir gepannt
Okapi

jolo
#5
04.06.2020 00:32
Beiträge: 1220

Hallo Okapi

BIN IMMER WIEDER ÜBERASCHT WELCHE VARIANTEN MAN SPIELEN KANN: ICH PERSÖHNLICH GEHE DAS EHER KLASSISCH AN
KEIN BOLLWERK NUR " 3 MITTLERE BURGEN " UND NATÜRLICH DIE RAMPE UND JEDE MENGE BOGENSCHÜTZEN ! DANKE FÜR DIE KOMMENTARE

Geologe
#6
09.06.2020 09:35
Beiträge: 2637

Hi jolo,


schnell die Bogis retten und dann eine Rampe setzen.

Aber hier wurde schon alles gesagt bzw beschrieben.

Hat mir gefallen.

LG Geologe

hun
#7
17.06.2020 12:34
Beiträge: 255

thx szuper game

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum