Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Fehllieferung

Seiten: 1

fighty
#1
31.05.2020 22:40
Beiträge: 3616

Zur Map

Hier habe iche neue Konstruktion ausprobiert aber für mich war es des Guten zuviel. Bestimmt kann man unter 3 Std spielen und die Kämpfe sind sehr moderat. Also eine Map für nicht so geübte Spieler.

bajas
#2
02.06.2020 09:26
Beiträge: 535

Hi fighty,
Danke führ Map.
Sehr schönes Landschaft, und Amazonen als Volk, richtig Gut,
meine bestens.
Spielzeit hier ungefähr Dobbelt, aber auch sehr gemütlich spiel.
Geeignet als übung des neuspieler ?
Jah das glaub ich auch.
Viele herzliche grüsse und Dankeschön von
bajas.

Gus-Gustav
#3
05.06.2020 15:19
Beiträge: 85

Schwierigkeitsgrad

Hallo
Ich muß wohl was falschgemacht haben.
Der Anfang war etwas knifflig.
Spieldauer > 11 Stunden und Siedlerlimit.
Aber schöne Karte und viele viele Kämpfe.
Als ich mal mit die Karte mit dem Spuch der Ama Prister aufgedeckt habe, war die mini Map ganz rot von Gegnern.
Am ende aber eine KK von > 700%
vielen Dank dafür. Aber die andere Version will ich dann nicht mehr spielen.
viele Grüße
Gus-Gustav

cebulon
#4
09.06.2020 13:18
Beiträge: 11

Bin einfach nicht schnell genug...

Habe auch etliche Stunden gebraucht .... den Trick habe ich nicht entdeckt, habe versucht zwischen den Inseln im Süden eine Brücke zu bauen - krieg es aber nicht hin....
Beim zweiten Mal konnte ich ein paar Fehler vermeiden und es ging schon besser , Danke

____________________
42......die Antwort auf die Frage nach dem Leben dem Universum und dem ganzen Rest

Plauze
Gast
#5
09.06.2020 16:17

Zitat von cebulon:
den Trick habe ich nicht entdeckt,



Auf deiner Insel nach Norden Pionieren, kleinen Turm bauen so das der Steinmetz und das Sägewerk der Gegner fallen, schon hast du Material mit dem was anfangen lässt.
Das gleiche bei dem kleinen Tempel etwas südlich auf deiner Insel, in der Nähe einen kleinen Turm, derTempel fällt und du hast noch mehr Material, Nahrung usw.

Gruß Andi

Krummehaenger
#6
10.06.2020 21:31
Beiträge: 294

@Andi
du brauchst noch nicht mal pionieren
@alle
sofort rechts oben unterhalb vom steinfeld den turm bauen
sobald fertig den anderen turm abreißen, gibt baumatertial
gleiches prozedere etwas südlich vom neuen turm gibt werkzeug

der rest ist dann jedem selbst überlassen

grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum