Bitte , Bitte ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bitte , Bitte ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Starkes Buendniss byJolo

Seiten: Zurück 1 2

UralterGreis
#26
06.06.2020 10:42
Beiträge: 490

Zitat von Deppbeauty:
Hey Carlo Du VP .
Ich wurde die ganze Zeit wg. meiner Aversionen verhöhnt . Sei es in der Screenshotkategorie oder bei anderen Mapkommentaren . Immer schöne kleine Seitenhiebe .
Also L mich ganz einfach am A !!!!!



Tja. Dann werde ich mich mal outen und sagen, dass ich deine Maps vermisse. Und auch die von vielen Anderen, die hier für ihre Arbeit angegriffen werden bzw. wurden. Man traut sich ja schon nicht mehr zu schreiben, wie man eine Map angeht. Als Mauerbauer oder gemütlicher Spieler wird man ja auch mitunter massiv verspottet und - meistens im Schutz der Gast-Anonymität - angegriffen und beleidigt.

Aber wie heißt es so schön: Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Sch... an ihr reibt!!!!

Vielleicht werde ich wieder des Öfteren meinen Senf hier dazu geben, um ein bisschen für Stimmung zu sorgen.

Siouxi
#27
06.06.2020 19:03
Beiträge: 80

Prima Map

Das ist doch ein total unterhaltsames Spiel. Ich kann das Gejammer mit zu leicht nicht verstehen. Ich habe den Partner natürlich schön mitverteidigt und mich nicht hinter ihm versteckt. Das Gebiet von Grün ist jetzt mein. Dieses Spiel gefällt mir besser als die ständigen allein gegen alle Maps, wo es meist nur um schnell geht.
Besten Dank Jolo

Styrbjoern
#28
06.06.2020 21:40
Beiträge: 493

Dem stimme ich zu. Mir hat es auch gefallen.

Geologe
#29
10.06.2020 12:31
Beiträge: 2643

Hi jolo,

eine schöne Siedel Map...starker Partner war kein leere Aussage trotz
Deiner Map Änderung.
Habe mir Zeit gelassen war aber trotzdem nach knapp 4 Std. durch.

Hat mir auch hier gefallen.

Grüße Geologe

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum