Kleine Veränderung mit Editor / Little Changes with Editor

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Kleine Veränderung mit Editor / Little Changes with Editor

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » South_America

Seiten: 1

Hudriwudri
Gast
#1
26.05.2020 14:19

Kleine Veränderung mit Editor / Little Changes with Editor

Hi.

Ich habe mir erlaubt, die Karte mit dem Editor etwas zu verändern: Ein paar zusätzliche Steine vor den Toren des Gegners in Westafrika platziert. Damit war dieser in seiner Ausbreitung etwas behindert und ich konnter den Hafen besetzen und in der Folge ALLE Gegner besiegen. Allzu leicht war es trotzdem nicht.
Um kein Plagiat zu begehen, werde ich die veränderte Karte aber nicht publizieren.
Trotzdem vielen Dank stc für die Karte.

took the liberty to change the map with the editor: I placed a few additional stones in front of the opponent's gates in West Africa. Now he was a little slowed down in his spread and I was able to occupy the port and subsequently defeat ALL opponents. It was still not too easy.
In order not to commit plagiarism, I will not publish the changed card.
Thanks anyway stc for the card.

Hudriwudri

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum